Ibis Sheffield City
135 $*
103 $*
  • Pool
Novotel Sheffield Centre(Sheffield)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
HolidayInn.com
43 $*
41 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Sheffield City Centre(Sheffield)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Expedia.com
78 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Sheffield City Centre (Angel Street) Hotel(Sheffield)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Hampton By Hilton Sheffield(Sheffield)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
74 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. April 2013

Seit Jahren übernachten wir im Ibis Sheffield City. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite verlangt, ist es sehr schön. Zur Hofseite wird man gegen 3:00 Uhr von den Müllmännern gestört.
Diesmal hatte ich den Eindruck, dass das Hotel zunehmend "stundenweise" benutzt wird. Im Zimmer über uns wurde am Wochenende und über die Feiertage nachts mehrmals geduscht bspw. kurz nach Mitternacht, dann 2:20 und wieder gegen 4:30 Uhr. Von draußen habe ich auch gesehen, wie die jungen Damen vom Zimmer Zigarettenkippen aus dem Fenster geschmissen haben - Nichtraucherzimmer !!! Allerdings hat das Personal Maßnahmen ergriffen: Man braucht die Zimmerkarte, um durch die Tür zum Fahrstuhl bzw. Treppenhaus zu gelangen. D.h. nicht jeder kann einfach reinspazieren. Das ist ja positiv.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Oxana_8!
Bewertet 14. November 2012

Gut gelegenes Hotel. Innert kurzer Zeit lässt sich die Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Ebenso hat man die Tramlinie direkt vor dem Haus. Diese fährt quer durch die Stadt. Frühstücksraum ist eher klein gehalten. Auswahl trotzdem top. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle_R_1984!
Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt (vom Busbahnhof sind nur ein paar Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Den Service habe ich als ausgesprochen freundlich wahrgenommen.
Das Frühstück (english breakfast) im Hotel kostet derzeit 7,50 Pfund bzw. 5,50 Pfund, wenn man es tags zuvor bezahlt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dragonfruit08!
Bewertet 1. November 2011

Das Ibis Sheffield liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt am östlichen Rand der Innenstadt. Parkplätze befinden sich im Parkhaus nebenan.
Die Zimmerausstattung ist funtional, ein Bett, ein Tisch mit Stuhl, Fernseher und WC/Dusche. Kein unnötiger Luxus. Das Frühstücksbuffet gibt’s für 7,90 Pfund, mittlerweile sogar mit English Breakfast. An sich mag ich Ibis Hotels, aber das in Sheffield war nicht so der Hit. Das Zimmer glich einer Sauna und die Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster lassen sich im Ibis leider auch nicht öffnen, so dass es alles andere als eine angenehme Nacht war. Immerhin war das Personal ansonsten recht freundlich, nur dass man mich beim Check-Inn und beim Check-Out abkassieren wollte, obwohl ich doch schon im Voraus bezahlt hatte nervte mich dann doch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hagbard78!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Budapest
Bewertet 31. Oktober 2011

- Fenster läßt sich nicht zumachen
- Heizung funktioniert nicht
- Türöffner funktioniert nur sporadisch