“Erwartungen nicht erfüllt - Hotel total veraltet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sheffield

Hilton Sheffield
Nr. 22 von 55 Hotels in Sheffield
Möhrendorf, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt - Hotel total veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hilton wirbt mit schönen Fotos und seinem Namen. Fakt ist jedoch, dass das gesamte Hotel total veraltet ist. Alles mit Teppich, d.h. kein hygenisches und pflegeleichtes Parkett oder Laminat; die Flure haben Jugendherbergs-Charakter; die Zimmer haben keine Minibar bzw. keinen Kühlschrank; die verfügbaren Kleiderschränke beschränken sich auf 60 cm, die zudem mit dem Bügelbrett geteilt werden müssen; keine Klimaanlage, dafür einen kleinen Tischventilator; statt "Walk-In Dusche" nur eine alte Badewanne mit Vorhang; kein Hilton "Executive-Floor" verfügbar; Beim Frühstücksbuffet weder gescheites Brot, noch vernünftiges Angebot an Aufschnitt (Wurst, Käse etc.)..... Ich bin sehr enttäuscht! Alles andere als Hilton Standard!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Sven H!

• Arabische zuerst
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hilton in Sheffield bietet an sich ein sehr gutes Preis-leistungs-Verhältnis. (Mal abgesehen vom Restaurant... mit langen Wartezeiten, durschnittlicher Qualität aber überdurchschnittlichen Preisen). Insgesamt kann man wirklich von einem Guten Eindruck sprechen. der Parkplatz ist direkt vor der Tür und mit momentan 7 Pfunf pro Tag erträglich. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Wir hatten das Pech, dass wir bei Ankunft den Toilettendeckel blutverschmiert vorfanden. Das war natürlich nicht so toll - und man fängt schnell an darüber nachzudenken, was denn überhaupt gereinigt wurde. Nach kurzer beschwerde an der rezeption wurde dies allerdings umgehend behoben. Dennoch kann ich guten Gewissens das Hotel weiterempfehlen. Für britische Verhältnisse ist es top.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, InaG0!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hilton Sheffield liegt am Stadtrand und hat einen eigenen Parkplatz. Beim Einchecken wurde ich freundlich empfangen und konnte vorzeitig das Zimmer beziehen. Das Zimmer war ziemlich neu eingerichtet, allerdings mit den 2 Doppelbetten sehr klein und eng.
Der Wellness-Bereich war sauber und das Schwimmbad angemessen groß. Auch Sauna, Dampfbad und Whirlpool waren vorhanden, wurden jedoch intensiv von den Mitgliedern des Fitnessstudios genutzt.
Am Frühstücksbüffet war nicht auszusetzen, auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Da ich ein gutes Angebot für das Hotel hatte, war ich rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, sligo-girl77!
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön im alten Lagerhaus-Viertel gelegen. Das Zimmer war geräumig mit einer großen Terrasse, Flachbildschirm, freies Trinkwasser und eine kleine Flasche Wein. Ein schönes, großes Fitness-Studio war für die Hotelgäste zur freien Benutzung. Lediglich das Schwimmbad hatte viel zu warmes Wasser.
Der Zimmer-Service kam sporadisch und manchmal konnte man nur am angelassenen Licht erkennen, daß Jemand dagewesen war.
Eine Katastrophe war das Frühstücks-Buffet : Fast über die gesamte Frühstücks-Zeit fehlten mal Eier (jedwede Form), Milch, Joghurt, gebratene Zutaten wie Tomaten, Hash Browns oder Würstchen (die wir allerdings nicht konsumieren).
Die freien Tische wurden mit einem Lappen von Krümeln befreit, die dann auf dem Boden lagen oder auf den Stühlen, auf welchen schon die nächsten Gedecke warteten. Die Bestecke steckten mit dem Stiel in Bechern und wurden daher an den Klingen, Zinken etc. mit den Händen herausgenommen. Eine Serviette, die zu Boden fiel lag dort mindestens 3 passierende Service-Personen lang, bis ein "Manager" sie entdeckte, sie aber nicht aufhob, sondern der jungen Serviererin bedeutete, daß da etwas lag. Unter meinem interessierten Blick wagte sie nicht, die Serviette auf den Tisch zu legen, sondern brachte sie in eine Service-Ecke. Von dort wird sie sicher auf den nächsten Tisch gewandert sein. Aus langen Jahren in Blackpool kenne ich diese Verhaltensweisen. Wird auch mit Brötchen so gemacht. Unnötig zu sagen, daß die winzigen Tische nicht abgeräumt wurden.
In den kurzen Pausen von den Nachmittags- zu den Abendveranstaltungen aßen wir im Hotel Mercure gegenüber dem Crucible Theater. Dort gab es ein sehr gutes 3-Gänge-Menue, das schnell bedient wurde (wegen der Zeitknappheit) Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, freundlich und das Preis/Leistungs-Verhältnis hervorragend.
Leider war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Buchung schon völlig ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leopold Hotel
Leopold Hotel
Nr. 11 von 55 in Sheffield
DoubleTree by Hilton Hotel Sheffield Park

Sie waren bereits im Hilton Sheffield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sheffield

Unternehmen: Hilton Sheffield
Anschrift: Victoria Quays | Furnival Road, Sheffield S4 7YA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sheffield
Nr. 9 der Luxushotels in Sheffield
Nr. 16 der Businesshotels in Sheffield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sheffield 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sheffield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sheffield
Hilton Sheffield Hotel Sheffield