“In die Jahre gekommen.......”
Bewertung zu Holiday Inn Sheffield

Holiday Inn Sheffield
Nr. 22 von 53 Hotels in Sheffield
Bewertet am 17. Juni 2013

Gewöhnlich sind Holiday Inn Hotels in modernen Gebäuden untergebracht. Das ist hier definitiv nicht der Fall - das Gebäude stammt aus dem Ende des 18. Jhd. was ihm einen gewissen nostalgischen Charme verleiht. Nostalgisch ist aber leider auch die Einrichtung des Hauses die bereits deutliche Gebrauchsspuren aufweist und eine "Frischzellenkur" gebrauchen könnte. Alles wirkt so als hätte es seine besten Tage hinter sich. Das Personal ist höflich und hilfsbereit die Verpflegung - wirt haben keine Vorurteile - der englischen Küche angemessen. Das Essen an der Bar (Club Sandwich) war deutlich besser als das Essen aus dem Restaurant. Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Die Lage des Hotels auf einem ehemaligem Bahnhofsgelände ist wenig einladend (umgeben von stark befahrenen Hauptstraßen). Internet ist im gesamten Hotel über WiFi möglich, die kosten mit 7 GBP für 24 Stunden liegen im Rahmen. Das Hotel verfügt aufgrund seines Alters über viel Potential und Charme der leider durch das "abgewohnte" Erscheinungsbild nicht genutzt wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KaiB323!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sheffield, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte Herr Kai B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertungen (1.053)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Sheffield
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel war durchschnittlich. Es ist eine Art Halskrause kein Hotel. Das Essen in der Bar war weit besser als das Essen im Restaurant. Das gesamte Hotel ist aus Holz gefertigt, so ist es durchaus knarrende, die Türen knarren, die Fenster knarren. Das Frühstück war nicht mit dem Zimmerpreis enthalten und wenn man benötigt, um auf das Internet die Verbindung war ziemlich langsam treten!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kritra08!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das stilvolle und architektonisch interessante 4 Sterne-Hotel liegt am Rand der Innenstadt und ist Teil eines ehemaligen Bahnhofskomplexes. Die unmittelbare Umgebung des Hauses ist weniger einladend, auch die zu Fuß erreichbare Innenstadt hat nicht allzu viel zu bieten. Das Hotel selbst ist in Ordnung, man kann sich durchaus wohlfühlen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, travellerMS10!
Bewertet am 16. Januar 2008

Anlässlich des 40. Geburtstags eines Freundes wohnten wir 2 Nächte in Sheffield. Anfang der 90er Jahre war ich Student dort und freute mich, wieder zurückzusein und zu sehen, wie sich die Stadt verändert hatte. Als Meadowhall zuerst geöffnet wurde, zogen viele der Designerläden weg. Alles begann etwas schäbig auszusehen, aber die modernen neuen Bauten um West Street herum, der Winter Garten und der Peace Garten helfen wirklich, die Stadt wieder zu beleben.

Holiday Inn liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Kathedrale und 5 Minuten Fahrt vom Bahnhof. Das denkmalgeschützte Gebäude ist wunderschön und hat die Charakteristiken der Periode beibehalten. Unser Zimmer war in einem neueren Flügel. Es war ein sehr großes Doppelzimmr mit hoher Decke. Das Badezimmer war nett und modern, aber da ich klein bin konnte ich die Wasserhähne im Bad/Dusche nicht erreichen, ohne in die Wanne zu steigen, denn die gläserne Duschwand war im Weg.

Unser Zimmer war ausgestattet mit Tee- und Kaffeemaschine (und Keksen), Haartrockner und einem Safe. Was mir auch gefiel war die Auswahl an Kissen. Zimmerdienst war kompetent und sehr schnell und der Haushaltsdienst ebenfalls (wir liehen uns ein Bügeleisen und Bügelbrett, was innerhalb von Minuten gebracht wurde).

Frühstücksbuffet war sehr gut, mit netter Auswahl an Getreideflocken, Obst, Aufschnitt und Käsesorten, Gebäck und traditionellem gekochtem Frühstück. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und werde wieder hier wohnen bei meinem nächsten Besuch in Sheffield.

Danke, Poots-UK!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Habe hier an einem Samstag eine Nacht verbracht.

Das Hotel ist etwas schwer zu finden, aber ich fand die Straßen im Zentrum von Sheffield insgesamt recht verwirrend. Wenn man sich allerdings dem Hotel nähert, gibt es dort ein braunes Touristenschild, das Ihnen weiterhilft.

Das Hotel hat einen riesigen, kostenfreien Parkplatz.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr gut.

Unser Zimmer war okay, etwas veraltet, aber sauber. Das Badezimmer war sauber und hatte über der Badewanne eine gute Dusche. Wir hatten 2 Doppelbetten, was ungewöhnlich ist, und sie waren sehr bequem.

Zum Frühstück gab es ein Selbstbedienungsbuffet mit einer reichlichen Auswahl. Auch hier waren die Angestellten sehr aufmerksam. Es gab auch eine Orangenpresse für frischen Saft, was sehr erfrischend war. Das Hotel liegt in direkter Nähe des Stadtzentrums, etwa 10 Gehminuten.

Insgesamt können wir Ihnen empfehlen, hier zu übernachten.

Danke, junglejim1!
Bewertet am 18. November 2007

3 Freunde und ich sind zu einem Geburtstagsessen hierher gegangen und waren etwas beunruhigt, nachdem wir einige der Bewertungen gelesen hatten. Ich muss sagen, dass wir von der Qualität des Essens überrascht waren. Es war absolut fantastisch. Es gab hier eine begrenzte Speisekarte mit etwa 8 Gerichten, aber was angeboten wurde, war sehr lecker und schön angereichtet. Die jungen Angestellten waren sehr aufmerksam und haben sich gut um uns gekümmert. Die Atmosphäre war schön, allerdings nicht für diejenigen, die eine lebendige Atmosphäre mögen. Insgesamt war es ein herrlicher Abend und wir würden wieder hierher kommen.

2  Danke, LindaSheffield!
Bewertet am 20. August 2007

Ich habe schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und kann sagen, dass unser Aufenthalt im Holiday Inn (Royal Victoria) zur Top 20 gehört.

Eine Rückkehr in vergangene Zeiten mit riesigen Zimmern, gewölbten Decken, atemberaubenden Treppenhäusern, einem eleganten Dekor und herrlichen Zimmern. Wir waren in den Executive Zimmern, die gut ausgestattet waren und über riesige Badezimmer verfügten.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, der einzige echte Nachteil, den ich erkennen kann, ist, dass man in der offen gesagt wenig reizvollen Stadt Sheffield sein muss, um hier zu übernachten.

1  Danke, MattSLondon!
Copthorne Hotel Sheffield
Copthorne Hotel Sheffield
Nr. 11 von 53 in Sheffield
Mercure Sheffield St Paul's Hotel

Sie waren bereits im Holiday Inn Sheffield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sheffield

Anschrift: Royal Victoria Victoria Station Road, Sheffield S4 7YE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Sheffield
Nr. 14 der Romantikhotels in Sheffield
Nr. 16 der Familienhotels in Sheffield
Nr. 19 der Businesshotels in Sheffield
Preisklasse: 62€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Sheffield 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, IHG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sheffield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sheffield
Holiday Gasthof Sheffield