“Hat schon bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillingdon Prince Hotel

Hillingdon Prince Hotel
Nr. 15 von 32 Hotels in Reading
Ilmenau
“Hat schon bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel hat offensichtlich schon bessere Zeiten erlebt. Die Einrichtung ist wenn auch nicht luxuriös, so doch hochwertig - bzw. war es, denn der Zahn der Zeit nagt überall und Abnutzungserscheinungen bis zu teilweise auseinanderfallenden Möbeln machen sich arg bemerkbar. Die Ausstattung der Zimmer ist uneinheitlich. In meinem Zimmer gab es zwar das in englischen Hotels obligatorische Tee-Set, aber keinen Wasserkocher, andere Kollegen hatten jedoch einen.
Der eine Angestellte an der Mini-Rezeption war mit dem gleichzeitigen Einchecken von mehr als 5 Gästen (wir kamen alle gleichzeitig von einem Meeting ins Hotel) völlig überfordert.
Positiv fand ich, dass ich von meinem Fenster direkten Blick auf einen schönen Park hatte und das Fenster sich auch komplett für die Frischluftzufuhr öffnen ließ. Eine Klimaanlage fehlte dafür (was mich unter diesen Umständen nicht störte).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, AdvTripperIL!

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Nettes, zweckmäßiges Hotel in Laufentfernung zur University of Reading (ca. 10-15 Minuten); liegt an einer recht belebten Hauptstraße, daher sollte man auf ein Zimmer nach hinten Wert legen.
Ich hatte ein kleines, ruhiges Zimmer mit breitem Bett (Doppelbett?) mit Blick auf den Innenhof, wo eine zentrale Klimaanlage steht, die aber nicht zu hören war.
Das Zimmer hatte nur ein kleines Bad und war wie alle Gästezimmer ohne AC; Fenster nur zum Hochschieben (offen oder zu); alles sehr einfach. TV nur mit englischen Programmen; kostenloses Internet in der Lobby und im Restaurant; Kaffeekocher auf dem Zimmer mit kostenlosem Nescafe; sehr einfaches kontinentales Frühstück im Paketpreis enthalten;
Werde beim nächsten Besuch an der Uni trotz des recht einfachen Standards wegen der Nähe zur Uni wohl wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
The Forbury Hotel
The Forbury Hotel
Nr. 2 von 32 in Reading
Premier Inn Reading (Caversham Bridge) Hotel

Sie waren bereits im Hillingdon Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillingdon Prince Hotel

Unternehmen: Hillingdon Prince Hotel
Anschrift: 39 Christchurch Road, Reading RG2 7AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Reading
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hillingdon Prince Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillingdon Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Reading
Reading Comfort Inn