“Zimmer nicht so schön” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 32 Hotels in Reading
München
“Zimmer nicht so schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Dieses Holiday Inn war anscheinend früher mal ein Forte Hotel, welches Holiday Inn übernommen hat. Es wurden aber höchstens die Badezimmer renoviert, ansonsten sieht alles eher renovierungsbedürftig aus.
Der Geruch beim ersten Betreten des Zimmers ist nicht sehr ermutigend, aber man kann die Fenster öffnen.
Es war bei mir wegen der Buchungslage kein Upgrade auf Executive Zimmer möglich und so musste ich mit einem Zimmer mit 2 Einzelbetten vorlieb nehmen, was mir grundsätzlich nicht taugt.
Das englische Frühstück ist ganz ok, wenngleich ich vom Rührei die Finger lassen würde. Ebenso ist die Brotauswahl enttäuschend. Kaffee gibt es nur wässrigen.
Sehr gut ist das Fitness-Studio und der Pool, der weit oberhalb dem Standard liegt.
Das alleine kompensiert für einige Defizite in diesem Hotel.
Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, palagon!

Erlensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Mein Mann und ich übernachteten zwei Nächte im Holiday Inn South Reading.
Unser Zimmer war sehr geräumig und das Mobiliar etwas veraltet. Sowas stört mich aber recht wenig, solange das Zimmer sauber ist und das Bett bequem. Das King Size Bett war super bequem, nur das Bad wies an einigen Ecken Schimmel auf. Zum Inventar gehört neben einem Bügeleisen und dem obligatorischen Wasserkocher auch ein funktionierender Fön. Einzig wirklich störend war die Heizung für das Zimmer. Es war Ende November und es lag Schnee. Das Zimmer war ebenfalls eiskalt, denn es gibt keine Heizung. Einzig allein die Klimaanlage ist als Heizung gedacht. Nur schafft es diese kleine Klimaanlage nicht, das Zimmer anständig aufzuwärmen. Man muss die Klimaanlage also den ganzen Tag laufen lassen, wenn man abends nicht erfrieren will. Das funktionierte nur leider nicht, da das Zimmermädchen die Klimaanlage wieder abschaltete und wir auch in der zweiten Nacht frieren mussten, sobald wir das Bett verließen. Dazu kommt natürlich noch der Geräuschpegel den die Klima verursacht.

Das Hotel liegt unweit der Autobahn M4 und da wir eine Veranstaltung im Madjeski Stadium besuchten, war es für uns von der Lage her optimal, da man vom Hotel zum Stadion ca. zehn Minuten zu Fuß läuft. Das ist aber auch schon das einzige was an der Lage positiv ist, denn ansonsten ist überhaupt nichts interessantes in der Nähe. Aber das Parken war kostenlos.
Zum Hotel gehört noch ein Irish Pub, das Callaghans. Der Pub ist zwar teurer als die in der Stadt, aber wenigstens gemütlich. Nur blöd, wenn diese Pub am Wochenende für Privatveranstaltungen gesperrt wird, was wohl ziemlich häufig vorkommt. Dummerweise ist in der Nähe auch nichts anderes, so dass man sich nur ein Taxi in die Stadt ordern kann.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Fish&Chips Bude und ein Lidl-Supermarkt in dem man sich ggf. selbstversorgen kann.
Im Großen und Ganzen konnte das Hotel nur durch seinen Tiefpreis von 45 Euro pro Nacht überzeugen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Jazz782!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir buchten das Hotel als Standort für Unternehmungen nach London, Oxford, Stratford upon Avon etc. Die Lage war für unsere Bedürfnisse exzellent. Die Zimmer sind etwas veraltet aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück war soweit ok. Das Personal präsentierte sich in den meisten Fällen sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Besten gefiel uns nach einem langen Tag ein kurzer Abstecher in den Callaghan Pub. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung.Sogar ein Bier mit Schaum wurde extra, wenn auch kopfschüttelnd für die "Germans" gezapft. Das nennt man flexibel
Unser Sohn war begeistert sich abends noch eine Runde im Hotelpool zu entspannen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Sanuelu!
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel ist nett. Wir (ich, meine Frau und meine Stieftochter) bekamen einen guten Preis, da es eine Werbeaktion war. Wir hatten ein Zimmer inklusive Frühstück und zahlten £56 Samstag Abend. Der Pool und das Spa waren nett, die allgemeinen Bereiche waren ein wenig müde, aber o.k. Das einzige größere Problem war, dass Kinder im Zimmer über uns waren, die ziemlich viel herumgelaufen sind und ziemlich laut waren. Wenn einen das stört, dann sollte man nicht ins Hotel, wenn die Schulferien sind oder um ein Zimmer auf dem 1. Stock bitten.

Ansonsten hatten wir eine gute Zeit.

Danke, cathchris!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reading.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reading.
Hilton Reading
Nr. 9 von 32 in Reading
pentahotel Reading
pentahotel Reading
Nr. 6 von 32 in Reading

Sie waren bereits im Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11

Unternehmen: Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11
Anschrift: Basingstoke Road, Reading RG2 0SL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Reading
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, IHG, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Reading - South m4, Jct.11
Holiday Gasthof Reading - South m4, Jct.11