“Gutes Hotel zum fairen Preis”

Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11
Nr. 13 von 31 Hotels in Reading
Aachen
“Gutes Hotel zum fairen Preis”
Bewertet am 31. August 2009

Wir buchten das Hotel als Standort für Unternehmungen nach London, Oxford, Stratford upon Avon etc. Die Lage war für unsere Bedürfnisse exzellent. Die Zimmer sind etwas veraltet aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück war soweit ok. Das Personal präsentierte sich in den meisten Fällen sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Besten gefiel uns nach einem langen Tag ein kurzer Abstecher in den Callaghan Pub. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung.Sogar ein Bier mit Schaum wurde extra, wenn auch kopfschüttelnd für die "Germans" gezapft. Das nennt man flexibel
Unser Sohn war begeistert sich abends noch eine Runde im Hotelpool zu entspannen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Sanuelu!

london
Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel ist nett. Wir (ich, meine Frau und meine Stieftochter) bekamen einen guten Preis, da es eine Werbeaktion war. Wir hatten ein Zimmer inklusive Frühstück und zahlten £56 Samstag Abend. Der Pool und das Spa waren nett, die allgemeinen Bereiche waren ein wenig müde, aber o.k. Das einzige größere Problem war, dass Kinder im Zimmer über uns waren, die ziemlich viel herumgelaufen sind und ziemlich laut waren. Wenn einen das stört, dann sollte man nicht ins Hotel, wenn die Schulferien sind oder um ein Zimmer auf dem 1. Stock bitten.

Ansonsten hatten wir eine gute Zeit.

Danke, cathchris!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reading.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reading.
Hilton Reading
Nr. 15 von 31 in Reading
Novotel Reading Centre
Novotel Reading Centre
Nr. 7 von 31 in Reading

Sie waren bereits im Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11

Unternehmen: Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11
Anschrift: Basingstoke Road, Reading RG2 0SL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Reading
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Reading - South M4, Jct.11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Reading - South m4, Jct.11
Holiday Gasthof Reading - South m4, Jct.11