“Prima Hotel in ruhiger Lage”
Bewertung zu Hilton Reading

Hilton Reading
Nr. 3 von 31 Hotels in Reading
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Am Ende einer Rundreise bezogen wir Quartier im Hilton in Reading. Es ist ein recht neues Hotel in ruhiger Randlage, Ideal zu erreichen. Sie Zimmer sind super eingerichtet, der Service ausgezeichnet, das Personal nett und freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Weltenbummler30!
Bewertungen (1.861)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Reading
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2012

Wir übernachteten im Hilton Reading an einem Samstag. Die Parkgarage bot ausreichend Platz. Das Hotel ist modern und das Zimmer war sauber und gepflegt. Leider war das Bett nur ein Queensize Bed und hatte nur eine Decke. Im Sommer sollte man sich ein Zimmer nach Osten nehmen, da ansonsten die Sonne sehr stark in das Zimmer scheint, Die Rechnung wurde uns vorab zugestellt und alle Entnahmen aus der Minibar (elektronisch!) sowie die Restaurantrechnung waren korrekt abgerechnet. Die Gegend, in der das Hotel liegt wirkt sehr gepflegt und sicher. Für die Durchreise kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReisefreundPW!
Bewertet am 9. Juli 2012

Das tollste am Hotel ist wohl das Frühstück, mit Früchtesmoothies, Porridge und Blutwurst... für jeden was dabei. Personal sehr freundlich. Lage (ohne Auto) etwas ab vom Schuss, auf Busse (die SA selten und SO kaum verkehren) und Taxis angewiesen. Staubbelag auf der Abdeckung der Gläser im Zimmer, dieser hat mich doch sehr irritiert..
Klimaanlage bei Abwesenheit auf 19 Grad geeicht- und das in England.....

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelagg!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich blieb mehrmals in diesem Hotel als Geschäftlich in Reading. Lage ist etwas ausserhalb dem Zentrum (zu Fuss würde mann nicht ins Zentrum laufen, per Auto wäre es aber nur 5 Minuten).
Zimmer sehr modern, sauber... Wie mann von Hilton halt auch erwartet.
Frühstück war Exzellent.
insgesamt sehr modern und sauber

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Kevin_Byrnes, Front of House Manager von Hilton Reading, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Online-Fragebogen auszufuellen mit Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier im Hilton Reading.

Ihre Bemerkungen ueber unser Hotel und unsere Mitarbeiter schaetzen wir sehr. Unser Engagement im Hilton Reading ist ausgezeichneten Service und persoenliche Aufmerksamkeit zu bieten. Deswegen ist es sehr hilfreich wenn unsere Gaeste Ihre persoenlichen Gedanken und Erfahrungen schildern, was uns erlaubt unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie sehr gluecklich waren mit dem Fruehstueck und der Sauberkeit des Hotels.

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Reading gewaehlt haben fuer Ihren Aufenthalt und wir hoffen das wir Sie in naher Zukunft wieder herzlich willkommen heissen koennen. Falls Ich noch etwas anderes fuer Sie tun kann kontaktieren Sie mich bitte persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen,

Mario Laaf
Front of House Manager
Hilton Reading

Bewertet am 4. März 2011

Im kuehlen Monat Februar stiegen wir fuer 5 Naechte im Hilton ab. Da es draußen fuer unsre Verhaeltnisse eher kuehl war, genossen wir umso mehr die Waerme,Geborgenheit und Sauna in diesem Hotel. Das Bett war phantastisch: riesengroß mit sehr feiner Bettwaesche(imStandardzimmer). DerTee, die Butterkekserl waren vom Feinsten. Die Lage des Hotels spielte fuer uns keine Rolle, da wir ein Mietauto hatten.
Fuer einen angenehmen umd lustvollen Aufenthalt koennen wir dieses neue, saubere und moderne Hotel waermstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, KaSaSp!
Bewertet am 8. Juni 2010

Schönes neues Hotel, top Zimmer, etwas am Rand von Reading gelegen, (aber dafür gibt es ja Taxis), für Geschäftsreisen bedingungslos empfehlenswert.

Freundliche und sehr engagierte Belegschaft. Nettes Restaurant mit der Hilton-üblichen Speisekarte in sehr moderner und angenehmer Atmosphäre.

Verglichen mit dem Hilton in Basingstoke deutlich zu bevorzugen, falls die geographischen Präferenzen das zulassen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HRR_2008!
MJBLhrhr, General Manager von Hilton Reading, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2010

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre positven Kommentare ueber unser Hotel.

Wir hoffen Sie in naeherer Zukunft bei uns wieder begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen weiterhin froehliches Reisen.

Meredith

Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr modernes, neu erbautes Hotel vor den Toren Readings. Die Lage ist sehr ruhig in einem Neubaugebiet einige Autominuten vom Zentrum entfernt, in Laufdistanz befindet sich ein großer Supermarkt (Morrisons) und das Madejski Stadium (FC Reading, London Irish RFC), sonst gibt es in Laufdistanz nichts zu besichtigen, ein Fahrt ins Zentrum mit eigenem PKW oder Taxi ist dann erforderlich.
Zimmer sind alle gut ausgestattet und sauber; große, digitale Flachbildschirme; sehr gute Betten mit großen Decken und vielen Kissen, was das Schlafen für mich zu einem Genuss macht; angrenzendes Fitnessstudio + Wellnessbereich (Zugang intern im Hotel) sehr positiv, Schwimmbecken (12,5m) + Sauna + Dampfbad vorhanden, es werden sogar Fitnesskurse angeboten, für Gäste wie mich, die viel Sport treiben möchten ein großes Plus; Frühstück gut

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smariob!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank fuer Ihre positive Resonanz bezueglich Ihres Aufenthalts in unseres Hotel.

Ich hoffe Sie bald wieder im Hilton Reading begruessen zu duerfen.

Weiterhin wuenschen wir viele erfreuliche Aufenthalte auf Ihren Reisen!

Mit freundlichen Gruessen,

Nr. 4 von 31 in Reading
pentahotel Reading
pentahotel Reading
Nr. 6 von 31 in Reading

Sie waren bereits im Hilton Reading? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Reading

Anschrift: Lundy House Drake Way, Reading RG2 0GQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Reading
Nr. 2 der Luxushotels in Reading
Nr. 3 der Businesshotels in Reading
Nr. 4 der Romantikhotels in Reading
Nr. 4 der Familienhotels in Reading
Preisklasse: 80€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Reading 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Reading daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reading Hotel Hilton
Hotel Hilton Reading