weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Peter R
“Abzocke”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich habe 2 Zimmer für 2 Gäste gebucht (Eingabe in der Tripadvisor-Suchmaske), aber vor Ort gab es dann nur ein Doppelzimmer, für ein zweites Zimmer mußten 500 Pfund zugezahlt werden!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung