“Kann man weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen

9 Little Clarendon Street | Jericho, Oxford OX1 2HP, England
+44 1865 316616
Platz Nr. 6 von 558 Restaurants in Oxford
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Kann man weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben hier zu Abend gegessen und waren alle sehr zufrieden mit unserer Wahl. Freundliches Personal, geschmacklich sehr gut zubereitete Speisen und eine gute Weinauswahl, so wie man es von einer französischen Küche erwartet. Das Abendmenu wurde zu einem Festpreis angeboten. Kritikpunkte waren die Lautstärke im Restaurant und die Lage unseres Tisches.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Seestern1!

Berlin
“Angenehmes französiches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein kleines Restaurant im Zentrum Oxfords (nahe z.B. St. Annes college) unweit von anderen Bars und Restaurants. Ein Familienrestaurant mit persönlichem Service und auf Wunsch auf Französisch. Es gibt Pre-theater Menü für 10,50 Pfund, das aus zwei Gängen besteht (zwischen 18 und 19 Uhr), von denen man völlig satt wird. Sehr gute Dessertkarte.

Aufenthalt September 2011
Danke, brandon_8!