“Saubere Zimmer, ruhige Lage und gutes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heather House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Heather House
Nr. 4 von 84 Pensionen in Oxford
“Saubere Zimmer, ruhige Lage und gutes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Im Heather House, wo wir drei Nächte verbracht haben, wurden wir von der Vivian herzlich empfangen. Da wir die Absicht hatten auch Museen zu besuchen hat sie uns eine empfohlen und auch die Lage auf einer Oxfordstadtkarte erklärt.

Unser Zweibett-Zimmer war sehr sauber und ruhig, jedoch ein wenig eng. Es gab 24 Stunden warmes Wasser, so konnten wir auch Nachts als wir von unseren Trips zurückgekehrt sind duschen.

Das Frühstück war sehr lecker und mehr als sättigend. Die Auswahl war groß inkl. Englishbreakfast. Zudem war der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet.

Die Straße mit den Restaurants war zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Man hat die Auswahl Gerichte aus verschiedenen Küchen (Indisch, Chinesisch, Griechisch und viele andere) zu essen.

Empfehlenswert sind auch die Busse, da sie alle 10 Minuten fahren und günstig sind. Die Caps sind einfach zu teuer. Oder man kann auch einen Taxi rufen wenn man es eilig hat, da die Taxipreise nicht so hoch wie die von den Caps sind.

Im Großen und Ganzen ist diese Pension sehr zu empfehlen wenn man Wert auf Sauberkeit, ruhige Lage und guten Frühstück legt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut überein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Germantraveller_11!

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Bei meinem Aufenthalt hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Einzelzimmer war zwar ein kleines Zimmer mit Dachschräge, aber dennoch sehr gemütlich, sauber und komfortabel. Falls man darauf Wert legt, es gibt sogar einen kleinen Flat-TV mit DVD-player. Bad und WC separat am Gang aber zu meiner ausschließlichen Nutzung, und ebenfalls sauber und bequem.

Zentralheizung in Zimmer und Bad machten das nasskalte Wetter gut erträglich.
Im Haus war es auch sehr ruhig, und obwohl mein Zimmer zur Strassenseite lag hatte ich nachts auch keine Probleme mit dem Strassenlärm.

Frühstück ordentlich, wenn auch nichts besonderes, englisches Standardprogramm halt, aber nichts zu beanstanden. Der Frühstücksraum war sehr schön, hell und freundlich.

Busse halten direkt gegenüber und man ist rasch im Stadtzentrum oder am Bahnhof, auch zu Fuß ist die Strecke gut zu schaffen, was man aber bequemer haben kann, denn die Busse fahren in etwa alle 10 Minuten. Ideal wenn man wie ich eine Veranstaltung in der OxfordO2Arena besucht, da geht man keine 10 minuten zu Fuß hin.

Die Gastgeberin Vivian kümmert sich wirklich sehr um das Wohlergehen der Gäste, was einem besonders als Alleinreisenden ein gutes Gefühl gibt. Würde wieder dort buchen.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.560 Bewertungen
Vanbrugh House Hotel
Vanbrugh House Hotel
Nr. 3 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Heather House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heather House

Unternehmen: Heather House