“Where to sleep in Oxford!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Mullions

Red Mullions
Nr. 2 von 85 Pensionen in Oxford
Fulda
“Where to sleep in Oxford!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Jedesmal, wenn es mich mit der Familie nach Oxford verschlägt, wohne ich in dem gastfreundlichen und traditionsreichen Red Mullions. Der Besitzer hat vor einigen Jahren gewechselt, aber Dienstleistung und Freundlichkeit sind nach wie vor erste Wahl! Zu empfehlen für jeden, der es in Oxford gemütlich haben will...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Christof O!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich war Anfang August im Red Mullions und fand die neuen Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war toll und man konnte von der Londoner Innenstadt aus mit dem OxfordTube-Bus leicht nach Oxford und wieder zurück kommen. Ich werde auf jeden Fall wieder absteigen, wenn ich wieder nach Oxford komme.

Danke, C_and_RLondon!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten kürzlich ein Wochenende im Red Mullions und fanden es sehr schön. Der Service war ausgezeichnet - die Eigentümer hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie erzählten uns, dass sie erst kürzlich das Hotel übernommen hätten, aber ganz offensichtlich hatten sie sich schon gut eingelebt und dafür gesorgt, dass das Hotel gut funktioniert. Es ist eine junge Familie mit zwei männlichen Zwillingen im Alter von 2 Jahren, die wirklich süß sind! Unser Zimmer war geräumig, mit Bad, Flachbildschirmfernseher, DVD, Freeview und drahtlosem Internetzugang. Das Frühstück war toll, es gab viel Auswahl und einen großen Fernseher im Frühstücksraum mit den neuesten Nachrichten!! Es gibt auch einen großen Garten, der freundlicherweise den Gästen zur Verfügung steht. Das Hotel hat eine ideale Lage - nur 15 bis 20 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt von Oxford oder in 5 Minuten mit dem Bus. Es gibt auch einen Parkplatz, was super ist, da das Parken in Oxford zum Alptraum werden kann. Wir fanden die Atmosphäre wirklich freundlich und entspannt.

Insgesamt ein erholsamer und schöner Aufenthalt und wir werden auf unserer nächsten Reise nach Oxford sicherlich wieder dort absteigen.

Danke, Maj1!
Nr. 1 von 1 in Sandford-on-Thames
Vanbrugh House Hotel
Vanbrugh House Hotel
Nr. 2 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Red Mullions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Mullions

Unternehmen: Red Mullions
Anschrift: 23 London Road | Headington, Oxford OX3 7RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 85 Pensionen in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Mullions 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Mullions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Mullions Oxford, England