Malmaison Oxford Castle
182 $*
175 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Oxford(Oxford)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Oxford Hotel(Oxford)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
PremierInn.com
Travelocity
Bewertungen (3.187)
3.187 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2013

Ein außergwöhnlicher Ort für eine sichere Nachtruhe. Im wunderschönen Oxford nahe der Einkaufsmeile "High Street" gelegen, ist dieses Hotel immer eine Reise wert. Sehr schön restauriert, mit vielen Original-Gefängnis-Utensilien.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Idefix_u_Obelix!
Bewertet 22. August 2013

Im August 2013 waren wir mit einer Reisegruppe von 40 Personen in Oxford. Ich durfte diese Reise organisieren. Dank eines hervorragenden Eventteams und einer allzeit engagierten Crew fiel die Organisation sehr leicht. Ob Restaurants am Abend, Busunternehmen oder Guided Tours. Alle Empfehlungen waren hervorragend. Zusätzlich konnten wir von hervorragenden persönlichen Kontakten der Eventmanagerin profitieren.
Ein besonderes Highlight war der Check-In, der vollständig vorbereitet war und somit völlig reibungslos bei unserer Gruppe funktionierte. Innerhalb von 5 Minuten war alles erledigt.
In einer vorherigen Rezession wurde geschrieben, dass das WLAN Geld kosten würde. Dem ist nicht so. Innerhalb des Hotel gibt es überall kostenloses WLAN.
Ach ja, was ich auch noch erwähnen sollte: der Ort ist wirklich aussergewöhnlich. Ich habe die Zimmer in den verschiedenen Gefängnisbereichen ansehen dürfen. Alle sind aussergewöhnlich. Das es sich um ein Gefängnis handelt, sind die Zimmer aber alle relativ klein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet 30. Juni 2013

Nachdem ich nun schon dreimal in Oxford war (The Falcon Hotel, Old Bank Hotel und nun im Malmaison), habe ich nun endlich das richtige Hotel in Oxford gefunden! Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen, man kann zunächst einmal ohne Stress vorfahren und das Auto wird dann Valet geparkt. Der Check-in verlief schnell und unproblematisch, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Badezimmer bieten alle Annehmlichkeiten und alles ist sehr sauber. Obwohl man in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Oxford ist, hat man das Gefühl, im Malmaison eine Oase der Ruhe gefunden zu haben! Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisefreundPW!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Malmaison liegt zentral nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Kommt man ins Zentrum so ist man vom Verkehr und den vielen Menschen beeindruckt. Das Hotel liegt beim Oxford Castle. Es ist ein imposantes Gebäude das Ruhe ausstrahlt. Der Empfang war freundlich. Ich hatte ein Standard Einzelzimmer gebucht und war in einem Wunderschönen Maisonette Zimmer im Nebengebäude mit Kingsize Bett, stilvoller Einrichtung und großem modernen Bad untergebracht. Kaffemaschine, Minibar, Bügeleisen, Fön, Bademäntel, Flachbildschirmfernseher waren vorhanden. Das Wifi war schnell und kostenlos. Der Parkplatz, Valet Parking, kostet 25£.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet 8. Juni 2013

Das Oxford Malmaison befindet sich in einem ehemaligen Gefängnis. Ist recht stylish gemacht, 2 Zellen sind zum Schlafzimmer zusammengelegt und in einer weiteren befindet sich das Bad. Aber man muss die Vorstellung mögen. Die Zimmer sind wie gesagt recht modern eingerichtet, Flatscreen etc alles da. Das Doppelbett fanden wir mit nur 140cm Breite etwas schmal.

Für das Doppelzimmer mussten wir kurzfristig gebucht 289 Pfund zahlen. Car park gibt es für 25 Pfund extra und auch WiFi kostet. Insgesamt sicher kein Schnäppchen, aber für England ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

Insgesamt ok, aber nicht herausragend.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Genussreisen!