Malmaison Oxford Castle
161 $*
Official Site
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Oxford Hotel(Oxford)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
PremierInn.com
Bewertungen (3.187)
3.187 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2012

Das Wohnen im Gefängnis wude hier toll attraktiviert. 3 Zellen wurden jeweils zu einem Zimmer zusammengelegt, sodass ausreichend gross. Bad super ausgestattet mit grosszügigen Amenities und alles auf modernem Stand. Super sind die belassenen Fenstervergitterungen, die Zellentür und auch die Laufgänge aussen. Schöne stilvolle Braserie und insgesamt gute Zentrumslage in Oxford. Für einen Kurzaufenthalt daher bestens geeignet. Und natürlich allemal besser als ein Aufenthalt im echten Gefängnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Salzburgman1!
Bewertet 13. Juli 2011

Habe hier geschäftlich übernachtet.
Ist eine einzigartige Location mit tollem Interieur und nettem Service.
Lage ist super. Man kann direkt vom Bahnhof in 5 Min. hierher laufen. in die Stadt sind es 3 Minuten.
Zimmer einwandfrei, toller Blick, sehr sauber und die Ausstattung ist super.
Gern komme ich wieder hierher!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, melp78!
Bewertet 13. Oktober 2010

Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein Erlebnis! Tolles Gebäude (Gefängnis zu Top-Hotel umfunktioniert!), sehr stylisch, kombiniert mit Gefängniszellen-Türen, Gitterstäben, original Treppenaufgängen und Fluren. Der Empfang war das einzig unerfreuliche. Wir kamen gegen 17 Uhr an und unserer Zimmer war noch nicht frei. Es herrschte Hochbetrieb und die Organisation war chaotisch und nicht immer freundlich. Tja, das muss man wohl in Kauf nehmen. Der Preis ist hoch, aber es lohnt sich dennoch. Parken ist teuer und man sollte vorreservieren. In Oxford selber ist Parken quasi unmöglich!! Wir haben abseits (10 Min. zu Fuß) ein Kaufhausparkhaus gefunden, daß humane Preise hatte. Oxford ist traumhaft schön, aber besser ohne Auto.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeAachen!
Bewertet 28. August 2010

Interessantes, umgebautes Bauwerk /Hotel. Leider konnten wir nicht in den Zellen des Hauptgebäudes übernachten. Die Zimmer im Nebengebäude waren auf jeden Fall ruhig und entsprachen der Darstellung auf der Homepage des Hotels wirkten atmosphärisch jedoch wie ein normales Standardhotel . Die Atmosphäre eines ehemaligen Gefängnisses gibt es nur im Hauptgebüude!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, peaceGermany!
Bewertet 18. August 2010

Wir waren im August 2010 im Malmaison in Oxford. Das Hotel an sich ist schon einmal sehr beeindruckend, da es ein ehemaliges Gefängnis ist und ziemlich luxeriös scheint. Wir haben in einem kleinen Zimmer im Nebengebäude geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist recht gehoben. Absolut super ist die zentrale Lage des Hotels. In Null Komma Nichts ist man in der Stadtmitte! Durch verschiedene Buchungsraten direkt auf der Homepage des Hotels, kann es durchaus möglich sein, ein recht günstiges Zimmer zu ergattern. Das Frühstück ist ziemlich teuer, daher empfielt es sich, in den umliegenden Cafés zu frühstücken. Ansonsten empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ostseepaar!