“Sauber, preiswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 44 Hotels in Oxford
Köln, Deutschland
“Sauber, preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt an einem großen Kreisverkehr, wenn man das Fenster nachts auf hat, ist es etwas latu. Da wir an einem Feiertag dort waren, fuhr der Bus direkt vor dem Hotel nicht ab. Wir mussten 10 Minuten zur Haltestelle laufen. Der Fahrpreis betrug 3,3o Pfund für einen Erwachsenen. Bei drei Personen hätten wir auch in der Innenstadt im Parkhaus parken können. Ansonsten war es sauber wie gewphnt. Das Frühstück mittelmäßig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, trixicologne!

Deutsch Wagram, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Premier Inn in Oxford hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es liegt etwas außerhalb von Oxford, gleich neben dem BMW-Mini Werk. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Frühstück ist zwar nicht berauschend, aber es geht. Das Personal bemüht sich, auch wenn die Damen beim Frühstück noch eine Extraportion Freundlichkeit vertragen könnten. Interessant finde ich die Idee, einer Zufriedenheitsgarantie für die Nacht (oder Gratisübernachtung), auf die man extra hingewisen wird (auch wenn ich diese nicht nutzen musste, da alles in Ordnung war).

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Robert W!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt am Rand eines Gewerbegebietes nahe der Autobahn ca. 3 km südlich der Innenstadt von Oxford. Es ist ein funktionaler Zweckbau "ohne Schnickschnack", die Zimmer sind jedoch sauber und recht gut eingerichtet. Auch das Frühstück ist gut, es muss bei größerem Andrang allerdings teilweise in der Bar eingenommen werden, weil der Paltz im Restaurant nicht reicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Die Innenstadt ist per Taxi (ca. 7 GBP) oder mit dem Bus zu erreichen; zu Fuß dauert es fast eine Stunde.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, travellerMS10!
Staffordshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Wir verbrachten an einem verlängerten Wochenende zwei Tage in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Man bekommt, was man hier erwartet, ein einfaches und sauberes Zimmer, aber mehr brauchten wir auch nicht für unseren zweitägigen Kurzaufenthalt. Es war perfekt. Nicht zu weit entfernt von Oxford. Das Frühstück nebenan war eines der besten, die ich je bekommen habe. Aber lassen Sie auf jeden Fall die Finger vom Beefeater, wenn Sie gut essen wollen. Ich hatte vorher noch nie in einem Beefeater gegessen und werde es jetzt auch nicht wieder tun. Das Essen war trocken, verkocht und zu teuer. Es ist zwar ganz in der Nähe, aber suchen Sie sich lieber ein anderes Restaurant. Würde auf jeden Fall wieder im Premier Travel Inn absteigen.

Danke, MadamMuck!
Old Bank Hotel
Old Bank Hotel
Nr. 1 von 44 in Oxford
4.5 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen

Sie waren bereits im Premier Inn Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Oxford Hotel

Unternehmen: Premier Inn Oxford Hotel
Anschrift: Garsington Road | Oxford Business Park, Oxford OX4 2JZ, England (ehemals Travel Inn)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oxford
Nr. 8 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 9 der Familienhotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Oxford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Oxford
Hotel Premier Inn Oxford