“Gemütliches Hotel im britischen Stil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cotswold Lodge Hotel

Cotswold Lodge Hotel
Nr. 14 von 44 Hotels in Oxford
Düsseldorf
“Gemütliches Hotel im britischen Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Cotswold Lodge Hotel ist ein ruhiges 4 Sterne-Hotel mit einer gemütlichen Atmosphäre. Es liegt nur 15 Min vom Zentrum Oxfords entfernt hinter den University Parks. Die Zimmer sind groß genug, aber sehr hellhörig. Gute Badkosmetik. Ausgezeichnetes Servicepersonal. Das Frühstück ist sehr bescheiden. Obstsalat aus der Dose, nur Äpfel, Kiwis und Birnen, nichts geschnitten. Nur eine Honigmelone war frisch. Kein Brot, nur Toast und 2 Sorten süßes Gebäck. Den Rest auf Bestellung (Eier etc..). Für die Sprachreisenden im English Oxford Center eine ideale Unterkunft! Just gegenüber der Schule.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, spbde!

Leicestershire
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht als kinderfreien Kurzurlaub.

Wie im Titel schon erkennbar, war unser Aufenthalt im Allgemeinen enttäuschend. Ich hätte wahrscheinlich schon dadurch vorgewarnt sein müssen, dass der Rezeptionist bei meiner Reservierung solange brauchte, um ans Telefon zu gehen, aber die Website sah so viel versprechend aus, dass ich im Zweifel für den Angeklagten entschied.

Ich hatte in der Hoffnung, etwas Schönes zu bekommen, ein Executive-Zimmer gebucht. Das Zimmer war zwar recht groß, aber die Ausstattung sehr veraltet. Das ist ganz nett, wenn man es gerne hat, dass alles zueinander passt - selbst die Decke war mit demselben Motiv tapeziert wie die Bettwäsche – aber besonders modern war das alles nicht! Das Badezimmer war renovierungsbedürftig.

Der Service war nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, dass man sich nicht allzu sehr anstrengt und sich auf die zentrale Lage des Hotels in Oxford verlässt.

Das Essen im Restaurant war in Ordnung und das Frühstück gut.

Danke, sma2sr!
Mexico City, Mexico
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Lodge ist nur eine kurze Entfernung vom Oxforder Stadtzentrum entfernt und man kann zu allen wichtigen Colleges und in die Innenstadt laufen.

Die Zimmer sind hübsch und gut ausgestattet, obwohl die Auswahl an Fernsehkanälen etwas begrenzt ist (das heißt, eigentlich gibt es nur BBC). Das Hotelrestaurant ist sehr gut und mehr als angemessen, wenn auch etwas teuer für die Qualität und Quantität, die man bekommt. Das Hotel könnte auch in einige neue Matratzen investieren, unser Zimmer hatte recht alte und weiche Matratzen ... bitten Sie um eine harte Matratze, wenn Ihr Rücken eine braucht.

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft zu Oxford oder der Umgebung.

Danke, MexCityTravelers!
cambridge
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Die herzliche Begrüßung bei unserer Ankunft durch den Manager war das einzig Positive an unserem Aufenthalt. Die Ausstattung des Hotels (das angeblich vor kurzem renoviert wurde) ist sehr abgenutzt-schäbig, aber sicherlich nicht schick. Unser Zimmer war sehr enttäuschend - keine Toilettenartikel, nur ein Stuhl und ein „toller“ Blick auf den Parkplatz.

Das Frühstück am zweiten Morgen war ein Alptraum, ganz offensichtlich wurde das Personal nicht mit der Hochzeitsgesellschaft des vorherigen Abends fertig.
Der Kaffee war lauwarm und abgestanden und als ich ihn zurückgehen ließ und um eine frisch zubereitete Kanne bat, teilte man mir brüsk mit, dass der gesamte Kaffee frisch zubereitet würde. Danach machte ich mir gar nicht mehr die Mühe, die halb rohe Wurst zurückgehen zu lassen und habe sie einfach liegen lassen.

Beim Auschecken war der Rezeptionist unhöflich und streitsüchtig und dachte nicht mal daran, uns zu fragen, ob wir unseren Aufenthalt genossen hätten. Das ist sicherlich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde jedem, der ein Wochenende in Oxford verbringen möchte, raten, ein anderes Hotel zu wählen.

2 Danke, CambridgeShoequeen!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in dem Hotel. Ich fand das Niveau sehr gut. Die Einrichtung war offenbar ziemlich neu und alles war sauber, besonders das Badezimmer war tadellos sauber. Ich weiß, dass andere Leute sich über die dünnen Wände beschwert haben. Man bekam tatsächlich gelegentlich etwas mit, aber das hat uns während unseres Aufenthalts nicht gestört. Wir leben in London und Lärm gehört zu unserem Leben dort dazu. Das Personal war sehr hilfsbereit. Zahlreiche kostenlose Parkplätze – das ist in Oxford viel wert, da es nirgendwo Parkmöglichkeiten gibt.
In 10 Minuten kann man gemütlich in die Innenstadt laufen. Verpassen Sie nicht die Happy Hour an der Bar von 18 bis 20 Uhr, wo es unglaublich billige Cocktails gibt!

1 Danke, Simonsugar!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Das Hotelpersonal ist nett, aber das Hotel selbst ist aus EINEM Grund mangelhaft: Die Wände sind so dünn, dass man alles aus den Zimmern rundherum hören kann.
Ich konnte bis 1:30 Uhr nicht schlafen, da die Gäste unter uns Lärm machten, ich musste aufstehen und dem Nachtportier (der sehr nett war) Bescheid sagen. Aber das Problem ist trotzdem, dass man so viel Lärm abbekommt, dass es sehr schwer ist, sich zu entspannen. Das ist sehr schade, da es in jeder anderen Hinsicht ein gutes Hotel ist.

1 Danke, Nick44London!
Oxford Spires Hotel
Oxford Spires Hotel
Nr. 12 von 44 in Oxford
4.0 von fünf Punkten 1.594 Bewertungen

Sie waren bereits im Cotswold Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotswold Lodge Hotel

Unternehmen: Cotswold Lodge Hotel
Anschrift: 66A Banbury Road, Oxford OX2 6JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 11 der Luxushotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cotswold Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotswold Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotswold Hotel Oxford
Cotswold Lodge Hotel Oxford, England