“Kein Viersternehotel”

Nr. 16 von 44 Hotels in Oxford
cambridge
“Kein Viersternehotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Die herzliche Begrüßung bei unserer Ankunft durch den Manager war das einzig Positive an unserem Aufenthalt. Die Ausstattung des Hotels (das angeblich vor kurzem renoviert wurde) ist sehr abgenutzt-schäbig, aber sicherlich nicht schick. Unser Zimmer war sehr enttäuschend - keine Toilettenartikel, nur ein Stuhl und ein „toller“ Blick auf den Parkplatz.

Das Frühstück am zweiten Morgen war ein Alptraum, ganz offensichtlich wurde das Personal nicht mit der Hochzeitsgesellschaft des vorherigen Abends fertig.
Der Kaffee war lauwarm und abgestanden und als ich ihn zurückgehen ließ und um eine frisch zubereitete Kanne bat, teilte man mir brüsk mit, dass der gesamte Kaffee frisch zubereitet würde. Danach machte ich mir gar nicht mehr die Mühe, die halb rohe Wurst zurückgehen zu lassen und habe sie einfach liegen lassen.

Beim Auschecken war der Rezeptionist unhöflich und streitsüchtig und dachte nicht mal daran, uns zu fragen, ob wir unseren Aufenthalt genossen hätten. Das ist sicherlich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde jedem, der ein Wochenende in Oxford verbringen möchte, raten, ein anderes Hotel zu wählen.

2 Danke, CambridgeShoequeen!

• Slowakisch zuerst
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in dem Hotel. Ich fand das Niveau sehr gut. Die Einrichtung war offenbar ziemlich neu und alles war sauber, besonders das Badezimmer war tadellos sauber. Ich weiß, dass andere Leute sich über die dünnen Wände beschwert haben. Man bekam tatsächlich gelegentlich etwas mit, aber das hat uns während unseres Aufenthalts nicht gestört. Wir leben in London und Lärm gehört zu unserem Leben dort dazu. Das Personal war sehr hilfsbereit. Zahlreiche kostenlose Parkplätze – das ist in Oxford viel wert, da es nirgendwo Parkmöglichkeiten gibt.
In 10 Minuten kann man gemütlich in die Innenstadt laufen. Verpassen Sie nicht die Happy Hour an der Bar von 18 bis 20 Uhr, wo es unglaublich billige Cocktails gibt!

1 Danke, Simonsugar!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Das Hotelpersonal ist nett, aber das Hotel selbst ist aus EINEM Grund mangelhaft: Die Wände sind so dünn, dass man alles aus den Zimmern rundherum hören kann.
Ich konnte bis 1:30 Uhr nicht schlafen, da die Gäste unter uns Lärm machten, ich musste aufstehen und dem Nachtportier (der sehr nett war) Bescheid sagen. Aber das Problem ist trotzdem, dass man so viel Lärm abbekommt, dass es sehr schwer ist, sich zu entspannen. Das ist sehr schade, da es in jeder anderen Hinsicht ein gutes Hotel ist.

1 Danke, Nick44London!
Oxford Spires Hotel
Oxford Spires Hotel
Nr. 11 von 44 in Oxford
4.0 von fünf Punkten 1.654 Bewertungen

Sie waren bereits im Cotswold Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotswold Lodge Hotel

Unternehmen: Cotswold Lodge Hotel
Anschrift: 66A Banbury Road, Oxford OX2 6JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 13 der Luxushotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cotswold Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotswold Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotswold Hotel Oxford
Cotswold Lodge Hotel Oxford, England