“Im Herzen von Oxford” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bath Place Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Bath Place Hotel
Bath Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 23 von 44 Hotels in Oxford
Graz, Österreich
“Im Herzen von Oxford”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Dieses einzigartige Hotel inmitten von Oxford spiegelt den Baustil des 17. Jahrhunderts wider, was auch auf der Homepage des Hotels vermerkt ist. Die Renovierung des etwas in einer seitlichen Gasse versteckten Hotels ist gut gelungen und verfälscht den Charme dieses alten Gebäudes nicht. Die handwerkliche Umsetzung der Renovierungsarbeiten ist allerdings etwas mangelhaft. Abblätternde Farbe im Bad oder lose Heizungsziergitter und schlecht befestigte Bordüre möchte ich hier als Beispiele nennen.
Die Sauberkeit im Hotel ist trotzdem gegeben und man kann sich durchaus wohlfühlen, wenn man diese Art von Unterkunft mag. Viel dazu bei trägt auch das freundliche Personal am Empfang bzw. beim Frühstück. Dieses setzt sich hauptsächlich aus Studenten aus den umliegenden Kolleges zusammen und ist sehr bemüht. Dies kann dann aber doch nur mäßig über das inkludierte Frühstück hinwegtäuschen. Das Basisfrühstück ist zwar sehr gut, für alle "britischen" Annehmlichenkeiten wie z.B. Eier, Würstchen, Speck oder die berühmten Baked Beans muss man einige Pfund berappen.
Der Schlafkomfort ist grunsätzlich gegeben, da das Hotel in einer Seitengasse liegt. Sollte man jedoch auf der Ostseite des Hotel sein Zimmer und damit auch Fenster haben, kann die ersehnte Nachtruhe bis 23 Uhr auf sich warten lassen. Dann schließt allmählich der Pup hinter dem Hotel. Dieser ist grundsätzlich sehr nett und ich hatte dort eine Menge Spass, aber wer früh schlafen gehen will oder muss, sollte um ein ruhiges Zimmer bitten.
Für mich von Vorteil, aber nicht billig, ist die Möglichkeit eines Parkplatzes 100m vom Hotel entfernt. Ein Hotelparkplatz ist eher selten im Zentrum von Oxford.
Nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich und meine Kollegen dieses Hotel gewählt haben. Wir wollten einige gemütlich Abende in den Pubs von Oxford verbringen. Diese sind in und um die George Street in Massen vorhanden und überwiegend auch rustikal gemütlich.
Daher würde ich dieses Hotel nur alljenen empfehlen, die unbedingt im Zentrum von Oxford wohnen möchten um die dortigen Annehmlichkeiten genießen zu können.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ratht!

Lamspringe
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Nach 6 Jahren waren wir wieder im Bath Hotel. Wir hatten 2 Zimmer , eines mit 2 Betten und eines für 3 Personen. Die Lage ist klasse, man kann alles zu Fuß erreichen. Positv: Die relativ großen Zimmer mit komfortablen Betten und das Frühstück. Auch war das Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit.
Das in so einem alten Haus die Wände schief sind und die Türen nicht richtig schließen ist auch nicht anzukreiden.Leider ist die Einrichtung aber eher abgewohnt und teilweise einfach verschlissen. Das ist schade , da das Gebäude eigentlich viel Charme hat.Mit gutem Willen, Farbe und einer schöneren Einrichtung könnte man daraus eine echte Perle zaubern. So ist es eigentlich zu teuer und wir würden es nicht wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 13 von 44 in Oxford
Ethos Hotel
Ethos Hotel
Nr. 22 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Bath Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bath Place Hotel

Unternehmen: Bath Place Hotel