“Angenehme Übernachtungen in Oxford”

Marlborough House Hotel
Nr. 33 von 81 Pensionen in Oxford
Mönchengladbach, Deutschland
“Angenehme Übernachtungen in Oxford”
Bewertet am 5. Mai 2012

Dieses Hotel liegt auf einer vielgefahrenen Strasse, war aber trotzdem ruhig. Parkplätze stehen begrenzt zur Verfügung. Es gibt aber Ausweichmöglichkeiten in einer Nebenstrasse. Man kann ohne Auto einfach in die Stadt fahren und zwar mit dem Bus. Die Haltestelle liegt nur einige Meter vom Hotel entfernt.

Das Zimmer mit kleiner Kochnische war geräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer war aber renovierungsbedürftig! Im Hotel gibt's kein Frühstückszimmer. Das Frühstück wurde ins Zimmer gebracht, war aber nicht besonders lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ColonialDavid!

Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, so dass man innerhalb von 15-20 Minuten im Stadtzentrum ist. Zimmer ist schön groß und hat kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Microwelle, Spülbecken und Geschirr. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Der Kühlschrank ist bei Anreise mit Milch, Saft, Butter und Joghurt bestückt. Man kann sich also auch am Abend eine Kleinigkeit zum Essen machen und muss nicht jeden Tag teuer essen gehen. Ein Tipp:Die Suppen im Plastikbecher, gibt es in fast allen Supermärkten, sind hervorragend und lassen sich direkt in der Mikrowelle erwärmen. Die Betten sind sehr bequem und im Bad funktioniert Spülung und Wasser bestens (ist in England nicht selbstverständlich). Also das Hotel kann ich wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Solveig R!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Meine Frau und ich (Ehepaar, ca. 50 Jahre alt) haben eine Nacht hier übernachtet.
Angenehm waren das sehr hilfsbereite, freundliche Personal, das große Zimmer und das reichhaltige Frühstück. Bis zum Zentrum sind es 3 km, das Hotel ist an der hauptstrasse gelegen, was aber für uns keine Bedeutung hatte (Verkehr radarüberwacht und geschwindigkeitsbeschränkt).
Es hat uns ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, hnoschmid!
California
Bewertet am 9. Juni 2008

Das Marlborough House in Oxford hat alles. Komfortable Zimmer; professioneller und aufmerksamer Service; nahe des Stadtzentrums gelegen. Das Frühstück auf dem Zimmer war super. Der Eigentümer hat uns bei einem medizinischen Notfall geholfen und Kontakt mit einen Arzt hergestellt. Diese Art von Service ist außergewöhnlich und spiegelt wider, wie sehr man dort am Wohlfinden der Gäste interessiert ist. Wir werden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Oxford reisen.

Danke, europefanCalifornia!
Brimingham
Bewertet am 28. August 2007

Ein Freund von mir, den ich besuchte, buchte die Pension für mich. Das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gehört zu den luxuriöseren Pensionen. Die Zimmer waren recht groß und mit allem modernem Komfort ausgestattet: Drahtloses Internet, Farbfernseher und vornehme Einrichtung. Das Frühstück war Spitzenklasse und die variablen Frühstückszeiten waren ein Segen, da man oft morgens früh aufstehen muss, um zu frühstücken. Gegenüber dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo regelmäßig ein Bus in die Innenstadt abfährt und von der Innenstadt ankommt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Badezimmer ist recht groß und sehr sauber. Insgesamt ein hübsches Hotel mit großer Gastfreundlichkeit und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ja, wenn ich wieder nach Oxford komme, werde ich wieder dort absteigen.

10 Danke, Stevie86!
Berlin
Bewertet am 24. August 2007

23.8.07

Wir waren letzte Woche mit der ganzen Familie in Oxford und sind durch die Touristinformation ins Marlborough vermittelt worden.

Nettes und hilfsbereites Personal und die Räume mit dem besten Preis-leistungsverhältnins, die wir London näher kommend gefunden haben.

Familienfreundlich ist das Hotel, weil mit Microwelle und etwas Geschirr auch die Möglichkeit gegeben ist, abends im Hotel zu bleiben und dennoch genug Platz im Zimmer ist....und nen kleinen Familienrabatt gabs auch.

Wir kommen gerne wieder.

• Business Service, wie z.B. Internet
8 Danke, Michael_Ziegler!
Utrecht
Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer im Marlborough House Hotel. Die Tatsache, dass die Innenstadt etwas weiter entfernt war, wurde durch das freundliche und hilfsbereite Personal (und die ruhige Umgebung) auf jeden Fall wettgemacht. Die Angestellten liehen uns sogar ihre eigenen Regenschirme, als es so stark regnete, dass wir anders nicht ausgehen konnten!
Das Frühstück war gut und herzhaft (wir hatten das englische Frühstück) und es war schön, das Essen samt gutem Tee und Kaffee aufs Zimmer zu bekommen (besonders wenn es so stark regnet, dass man keine Lust hat, raus zu gehen... nehmen Sie einen Schirm mit, wenn Sie nach Oxford kommen!).

Das Hotel ist mit dem Bus leicht zu erreichen und Taxis sind auch nicht so teuer.

10 Danke, Nederlands_paar!
Nr. 14 von 81 in Oxford
St Margarets Hotel
St Margarets Hotel
Nr. 32 von 81 in Oxford

Sie waren bereits im Marlborough House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlborough House Hotel

Unternehmen: Marlborough House Hotel
Anschrift: 321 Woodstock Road, Oxford OX2 7NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 81 Pensionen in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marlborough House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlborough House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlborough House Hotel Oxford, England