“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burlington House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Burlington House Hotel
Nr. 5 von 45 Hotels in Oxford
Portland, Oregon
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Das Burlington House liegt günstig zum Stadtzentrum von Oxford. In Minuten hat man in einer kurzen Busfahrt das Zentrum erreicht. Das Hotel ist klein und über drei Stockwerke verteilt (kein Aufzug). Mein Zimmer war sauber und gut strukturiert, aber absolut winzig. Ich habe nirgendwo anders in Oxford übernachtet, aber ich war schockiert darüber, wie klein das Zimmer war. Der Manager war sehr entgegenkommend. Das Frühstück war gut. Insgesamt kam es mir vor, als würde alles überwacht (die Anzahl von Teebeuteln, die im Zimmer übrig waren, die Schokoladenstücke, die Telefongebühren selbst für Ortsgespräche). Meine Erfahrung hier war sehr unterschiedlich (eigentlich gegenteilig) zu der im Bay Tree House in London. Das Burlington House fühlte sich einfach an wie ein sauberes und gut gelegenes Hotel.

3 Danke, oregoncynthia!

Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir verbrachten gleich außerhalb des Zentrums in Summertown einen ausgezeichneten Wochenendeaufenthalt in Burlington House. Schönes großes Zimmer mit kompletter Einrichtung. Selbst gemachte Speisen der Spitzenklasse (selbst das Brot) und eine warme Gastfreundschaft machen dies zu einem der besten B&Bs, in denen wir je untergekommen sind. Das Frühstückszimmer war winzig und die Kissen billig und unbequem, aber ansonsten gab es hier nichts auszusetzen. Acht von zehn Punkten.

1 Danke, choosyfolk!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich habe vor kurzem im Burlington House gewohnt. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Das Zimmer war äußerst sauber und aufgeräumt. Ausgezeichnetes Frühstück. Alles was man von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarten würde.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2 Danke, Kushmir!
Des Moines, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir sind kürzlich von unserem ersten Besuch in Oxford zurückgekehrt, wo wir im Burlington House übernachteten. Es ist in allen Aspekten WUNDERBAR: Zimmer, Essen und Lage waren toll. Ness hätte nicht hilfsbereiter sein können mit der Beantwortung jeglicher und aller Fragen. Zum Stadtzentrum und zurück zu gelangen war dank der regelmäßig fahrenden Busse extrem einfach.

Ich kann Burlington House nicht warm genug empfehlen.

1 Danke, bldd!
Nr. 16 von 45 in Oxford
Vanbrugh House Hotel
Vanbrugh House Hotel
Nr. 4 von 45 in Oxford

Sie waren bereits im Burlington House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burlington House Hotel

Anschrift: 374 Banbury Road, Oxford OX2 7PP, England