“Gute Lage für eine Besichtung von Oxford”
Bewertung zu Burlington House Hotel

Burlington House Hotel
Nr. 18 von 45 Hotels in Oxford
Bewertet am 9. Oktober 2008

Wir waren zwei Nächte im Burlington House und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, es war sehr gemütlich und das kleine Badezimmer mit Dusche war sauber und ordentlich. Bett war sehr gemütlich, man konnte gut schlafen.

Das B&B liegt an einer Einfallsstraße und hat entsprechend die ganze Nacht Verkehrslärm. Uns hat es nicht gestört, wer da jedoch empfindlich ist, sollte sich vorher erkundigen ob er ein Zimmer nach hinten bekommen kann.

Der Manager war sehr nett und hat uns mit allem geholfen was wir wissen mussten. Frühstück war ausreichend und gut. Die Atmosphäre war schön, wie bei Mama Zuhause. In der Küche lief der Mixer, es hat nach Kaffee und Speck gerochen und nach frisch gebackenen Brot - sehr heimelig.

Wir haben den Bus benützt um in die Stadt zu kommen, die Bushaltestelle ist fast vor dem Haus. Fahrtzeit ca. 10 Min. Oxford hat uns sehr begeistert, hätten wir mehr Zeit gehabt, wir wären auf jeden Fall wieder gekommen.

Wir haben einen Abend in der Innenstadt gegessen und einen Abend in der Nähe vom B&B in einem Pub.

Für unser Auto waren ausreichend Parkplätze vorhanden und wir konnten die zwei Tage das Auto stehen lassen, was uns ganz recht war, da der Linksverkehr doch gewöhnungsbedürftig ist.

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Pisces_X!

Bewertet am 24. Juni 2008

Meine Nichte und ich hatten hier im Burlington House einen wirklich wunderbaren Aufenthalt (Juni 2008). Die Gastgeberin Nes war wunderbar, freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt und gut informiert - eine Perle. Das Haus ist wunderschön - hatten ein wunderschönes Zimmer mit Bad - unglaublich sauber! Das Frühstück ist lecker und bietet viel Auswahl und es liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich werde das Burlington House auf jeden Fall wieder buchen!

Danke, Margaret R!
Bewertet am 8. Mai 2008

Das Zimmer war sehr gut, die Lage ok und das Frühstück für uns perfekt. Die Hauptsache an diesem B&B war allerdings der Manager, der höflich, hilfsbereit und sehr professionell agierte. Der Service war klasse. Gut gemacht.

Danke, JA1966!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Das B&B ist gut geführt. Das Zimmer ist sauber, geräumig und gemütlich. Es ist eine Freude, in dem neu gemachten Bad zu duschen. Der Manager ist Besuchern eine tolle Hilfe. Werde wieder hier absteigen, wenn ich zum nächsten Mal in der Gegend bin. Tausend Dank, Nes!

Danke, Lydia2007HongKong!
Bewertet am 12. November 2007

Wir übernachteten an einem Freitag im Burlington House, da wir vorgehabt hatten, am Samstag einige Weihnachtseinkäufe in Oxford zu erledigen. Der Manager war sehr aufmerksam, das Zimmer äußerst sauber und angenehm. Wir wohnten in einem Kingsize-Deluxe-Zimmer. Das Bett war allerdings ziemlich hart. Das Frühstück war toll, wirklich gut zubereitet und mit frischen Zutaten. Beim nächsten Mal wird das Doppelzimmer wohl ausreichen für unsere Ansprüche. Ein schönes Wochenende.

Danke, DO30!
Bewertet am 11. Mai 2007

Das Burlington House liegt günstig zum Stadtzentrum von Oxford. In Minuten hat man in einer kurzen Busfahrt das Zentrum erreicht. Das Hotel ist klein und über drei Stockwerke verteilt (kein Aufzug). Mein Zimmer war sauber und gut strukturiert, aber absolut winzig. Ich habe nirgendwo anders in Oxford übernachtet, aber ich war schockiert darüber, wie klein das Zimmer war. Der Manager war sehr entgegenkommend. Das Frühstück war gut. Insgesamt kam es mir vor, als würde alles überwacht (die Anzahl von Teebeuteln, die im Zimmer übrig waren, die Schokoladenstücke, die Telefongebühren selbst für Ortsgespräche). Meine Erfahrung hier war sehr unterschiedlich (eigentlich gegenteilig) zu der im Bay Tree House in London. Das Burlington House fühlte sich einfach an wie ein sauberes und gut gelegenes Hotel.

3  Danke, oregoncynthia!
Bewertet am 13. März 2007

Wir verbrachten gleich außerhalb des Zentrums in Summertown einen ausgezeichneten Wochenendeaufenthalt in Burlington House. Schönes großes Zimmer mit kompletter Einrichtung. Selbst gemachte Speisen der Spitzenklasse (selbst das Brot) und eine warme Gastfreundschaft machen dies zu einem der besten B&Bs, in denen wir je untergekommen sind. Das Frühstückszimmer war winzig und die Kissen billig und unbequem, aber ansonsten gab es hier nichts auszusetzen. Acht von zehn Punkten.

1  Danke, choosyfolk!
3,5 km entfernt
Old Bank Hotel
Old Bank Hotel
Nr. 1 von 45 in Oxford

Sie waren bereits im Burlington House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burlington House Hotel

Anschrift: 374 Banbury Road, Oxford OX2 7PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 14 der Luxushotels in Oxford
Preisklasse: 101€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burlington House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burlington House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington House Hotel Oxford, England
Burlington Hotel Oxford