“Bezahlbares Hotel in Oxford”
Bewertung zu Holiday Inn Oxford

Holiday Inn Oxford
Nr. 12 von 44 Hotels in Oxford
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bezahlbares Hotel in Oxford”
Bewertet am 27. Januar 2011

Mit einem Holiday Inn sind wir in Europa noch nie herein gefallen. Man weiss genau, was man erwarten kann und dieser Standart wird auch fast immer erfüllt.
Dies Erfahung machten wir auch in Oxford. Die Anreise war nicht so angenehm, da man vom Stadtzentrum aus mit dem Bus fahren muss. Dann überquert man einen großen Parkplatz und steht vor dem Hotel.
Das Einchecken ist problemlos, allerdings sollte man natürlich Englisch sprechen. Die Zimmer sind eher nüchtern, aber sehr sauber.
Das Schwimmbad ist ein wirklicher Pluspunkt in diesem Hotel, besonders wenn man bei kaltem Wetter reist.
Wir haben das Frühstück nicht genutzt, da es uns zu teuer war. In Oxford gibt es viele kleine Cafes, in denen man schon für wenige Pfund essen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Bueroklammer!

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2010

Das Holiday Inn in Oxford hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und recht groß, das Personal war freundlich, aber eher britisch-zurückhaltend. Wir haben den Pool sehr genossen, jedoch auf das teure Frühstück verzichtet. Oxofrd bietet eine Vielzahl von kleinen Cafes, in denen man es viel billiger bekommt.
Das einzige, das etwas negativ ist, ist die Lage. Man kann das Hotel mit dem Auto gut erreichen und es gibt genügend Parkplätze. Die Innenstadt befindet sich jedoch nicht in Laufentfernung und es ist nicht einfach sich mit den Buslinien zurecht zu finden. Es gibt jedoch Nachtbuse, so dass man nicht abgeschnitten ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Perikles111!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Ein empfehlenswertes Hotel. Gute Verkehrsanbindung in Cotsworld gebiet, Oxford sowie Woodstock.
Unbedingt Frühstück buchen, absolut super und seinen Preis wert. Die Zimmer haben internationalen Standard, darauf achten dass mein kein Zimmer Richtung Schnellstrasse erhält, obwohl Fenster gut isoliert sind.
Direkt auf homepage buchen ist oft günstiger als über Reisebüro.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Alina313!
Hertfordshire, England.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2008

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Obwohl es am Peartree Kreisverkehr liegt und sich einen Servicebereich mit dem Travelodge gegenüber, der Shell Tankstelle und dem Burger King teilt, liegt der Park and Ride Parkplatz für Oxford direkt auf der anderen Seite der Baumreihe. Es waren 5 Minuten zu Fuß und kostete £4 hin und zurück für uns zwei und wir mussten uns keine Gedanken darüber machen, wo im Stadtzentrum wir unser Auto parken könnten. Das Hotel selbst ist ein Null-Acht-Fünfzehn-Hotel von Holiday Inn. Unser Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war blitzblank. Der einzige Grund weswegen wir hier übernachteten war, dass als wir für ein langes Wochenende weg wollten es ein besonderes Wochenendsangebot gab, in dem einmal Abendessen mit inbegriffen war. Das Essen war ausgezeichnet, das einzige kleine Manko war der langsame Service. Beim Frühstück wurde einem nicht mehr Kaffee oder Tee nachgeschenkt wenn man ausgetrunken hatte, man musste darum bitten. Wir hatten auf halb acht Uhr fürs Abendessen reserviert, aber bis wir fertig waren, war es 9 Uhr. Mein mann wartete eine halbe Stunde lang auf die Dessertkarte und musste dann nach langem Warten auf seinen Nachtisch noch einmal nachfragen, wieso er denn nicht serviert würde. Es gab zwar genug Angestellte, aber sie schienen sehr vergesslich zu sein. Wir hatten eigentlich vor, vor dem Frühstück am Sonntagmorgen noch Schwimmen zu gehen, aber der Pool war geschlossen, da es jemandem am Abend zuvor im Wasser übel wurde. Wahrscheinlich würde ich persönlich dort nicht mehr übernachten, da es etwas teuer schien für das, was es zu bieten hatte. Sie müssen sich im Klaren sein, dass bei dem Angebot Übernachtung+Frühstück+Abendessen noch eine Servicegebühr bei der Rechnung dazu kommt.

Danke, Wonderar!
Nr. 27 von 44 in Oxford
Oxford Spires Hotel
Oxford Spires Hotel
Nr. 9 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Holiday Inn Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Oxford

Unternehmen: Holiday Inn Oxford
Anschrift: Peartree Roundabout | Woodstock Road, Oxford OX2 8JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oxford
Nr. 9 der Luxushotels in Oxford
Nr. 13 der Businesshotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Oxford 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, IHG, Ebookers, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Oxford
Hotel Holiday Inn Oxford