The Tree Hotel at Iffley
Newton House(Oxford)
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2008

Abendessen: Meine Freundin und ich müssen oft Abstriche beim Abendessen machen: Sie liebt Thai, ich bevorzuge europäische Speisen (manchmal aber auch indisches Essen). Das Tree Hotel bietet hier eine super Mischung: Man kann zwischen drei Menus auswählen, Thai, indisch und europäisch. Ein gutes und füllendes Essen, eine wunderbare Lage(kommen Sie ruhig 20 Minuten zu früh und machen Sie bei gutem Wetter einen Spaziergang am River Lock entlang). Empfehlenswert.

Danke, Review_Monkeys!
Bewertet 16. März 2008

Habe hier mit meiner Frau am 13+14 märz 2008 übernachtet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und zwar so sehr, dass wir schon geglaubt hatten, die einzigen Gäste zu sein.

Das Essen war sehr gut und lecker mit einer Auswahl an indischen, thailändischen und englischen Gerichten Das Zimmer war, für ein 2* Haus, sauber und funktional. Wir würden, ohne zu zögern, wieder hier einchecken und es es weiter empfehlen.

Danke, Jim-Hazel!
Bewertet 23. Februar 2008

Der Service lag über unseren Erwartungen, das Zimmer war bezaubernd, ruhig und gemütlich. Die Angestellten waren angenehm und natürlich, das Essen und der Serivce waren klasse, egal ob beim Abendessen oder beim Frühstück.

Sehr empfehlenswert.

Eltern eines Studenten in Oxford.

Danke, gbur!
Bewertet 5. Februar 2008

Wir fanden, dass das Hotel eine gute Lage in der Nähe vom Iffley Lock, weshalb wir zu Fuß, den Fluss entlang ins Zentrum von Oxford laufen konnten. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr komfortabel. Wir haben auch im Restaurant gegessen, was sehr gut war. Wir fanden die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen und es auch weiter empfehlen.

Danke, kmc020!
Bewertet 2. Januar 2008

Wir verbrachten Silvester im Tree Hotel und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Die Zimmer waren groß und tadellos sauber, allerdings ein bisschen veraltet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen war einfach Spitzenklasse, mit ausgezeichnetem indischem Essen und Fleischgerichten für weniger Experimentierfreudige. Wir trafen Einheimische, die immer wieder in dem Hotel absteigen. Die Lage war toll und wir spazierten an Neujahr den Fluss entlang, um den Kopf wieder klar zu kriegen!
Das nächste Mal werden wir das Hotel als Ausgangsbasis für den Besuch von Oxford nehmen.

3  Danke, gbkofherts!