“Gut gelegen und super Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm überrascht!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu River Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
River Hotel
Nr. 24 von 44 Hotels in Oxford
Amriswil, Schweiz
“Gut gelegen und super Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm überrascht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Meine Schwester und ich übernachteten während unserem Englandkurzaufenthalt hier. Wir waren positiv überrascht. Das Hotel ist per Auto einfach und staulos erreichbar. Es hat genügend Parkplätze und zu Fuss ist man anschliessend schnell in der Innenstadt. Obwohl tagsüber viele Autos vorbeifahren, hört man Drinnen nicht viel davon, da es neue Fenster hat.
Als wir Abends müde und vom Regen durchnässt zurückkamen, drehten wir nur kurz die Heizung auf und hatten es sofort angenehm warm. Ein heisser Tee, mit dem im Zimmer vorhandenen Wasserkocher, wärmte uns zudem von Innen.
Aufgrund früherer Erfahrungen mit englischen Duschen waren wir positiv überrascht über den super Wasserstrahl. Auch das englische Frühstück liess nichts zu wünschen übrig. Wir genossen es, in dem hübsch dekorierten Raum zu sitzen, auf die Themse zu schauen und das frisch zubereitete Frühstück zu geniessen.
Die Bedienung war schon beim Buchen und dann auch während unserem Aufenthalt sehr freundlich und hilfsbereit.
Sicher, es ist nicht zu leugnen, dass das Hotel und die Inneneinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen sind. Aber das Preisleistungs-Verhältnis stimmt durchaus. Wir haben schon in teuereren Hotels übernachtet und einiges weniger für mehr Geld bekommen. Das River Hotel ist also durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Goldapfel14!

Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber aufgrund der sauberen Zimmer und der guten Lage durchaus weiterzuempfehlen. Die Unterkunft liegt wunderschön direkt an der Themse. Nach einem maximal 10-minütigen Spaziergang ist man mitten in der Stadt. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, C W!
Christchurch
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Angenehmer Aufenthalt im Riverside Hotel, nahe des Bahnhofs von Oxford gelegen. Freundliches Personal.

Danke, minty66!
beds
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Mein Partner und ich verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Oxford. Wir waren die Wochen vorher sehr beschäftigt gewesen und brauchten eine wohl verdiente gemeinsame Erholungspause.
Schon gleich von Anfang an, als wir in das reizende Hotel kamen, hatten wir den Eindruck, dass dem Personal nichts zuviel Mühe war. Man sagte uns, dass wir nur sagen sollten, wenn wir etwas brauchen würden. Das Zimmer war, ebenso wie das Badezimmer, sauber und komfortabel. Es gab genügend Warmwasser. Die Lage war ideal, in nur rund 10 Minuten konnte man in die Innenstadt laufen, aber das Hotel war weit genug davon entfernt, damit es nachts ruhig war. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine breite Palette an Frühstückszerealien, das frisch zubereitete englische Frühstück war sehr, sehr gut. Das Hotelpersonal war sowohl hilfsbereit als auch freundlich. Ich hätte keine Bedenken, das Hotel meinen Freunden und meiner Familie zu empfehlen, und beabsichtige, in naher Zukunft wieder in dem Hotel abzusteigen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, unseren Aufenthalt so überaus angenehm zu gestalten.

2 Danke, bolin28!
Hampshire UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich war zwei Tage in dem Hotel, um der nahe gelegenen Said Business School einen Besuch abzustatten. Die Zimmer sind schmuddelig, die Fensterrahmen zerbröseln in Ihrer Hand. Das Badezimmer ist nicht sauber und heruntergekommen. Im Frühstücksraum ist es sehr voll und die Bedienung langsam und chaotisch. Bezahlt werden muss im Voraus per Scheck (nicht gerade billig), wahrscheinlich, um die Zahl der Leute zu verringern, die ansonsten einfach das Hotel verlassen würden. Mir ist schleierhaft, wie irgend jemand diesem Hotel überhaupt einen positiven Kommentar geben kann. Niemand würde dort ein zweites Mal absteigen.

Danke, RedcarHampshireUK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oxford.

California
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Meine Mutter und ich verbrachten hier die erste Nacht unserer Reise im letzten Sommer. Um fair zu bleiben, es war ein heißer Nachmittag, als wir ankamen und das Hotel war wie die meisten britischen Hotels und Gasthäuser nicht auf eine so große Hitze (um die 30°C) vorbereitet. Auf meine Bitte hin gab mir der Rezeptionist einen kleinen Ventilator, der geholfen hat.

Schäbig ist wohl der beste Ausdruck für das Hotel. Ich war im Laufe der Jahre schon in mehreren Pensionen in Oxford (für erheblich weniger Geld) gewesen, die besser gepflegt waren.

Für mich war die Lage wichtig gewesen (in der Nähe des Bahnhofs) aber ich würde anderen Leuten raten, woanders unterzukommen.
Für das Geld gibt es bessere Hotels in Oxford.

1 Danke, sousin!
Somerset, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

OK, es ist nicht das Randolph. Aber bei diesem Preis muss man in Oxford realistisch bleiben. Die Lage ist hervorragend und es ist ein Pluspunkt, soviele kostenlose Parkplätze – die in dieser Stadt selten sind- zu haben. Mein Zimmer war zweckmäßig und sehr sauber. Die Rezeptionistin war sehr nett und sehr hilfsbereit. Aber der Höhepunkt war für mich das Frühstück. Es ist schade, dass die vorhergehenden Kritiker es nicht probiert haben – vielleicht hätte es sie erheblich aufgemuntert. Ich bin kein großer Esser beim Frühstück, so dass ich mich nicht für das komplette englische Frühstück entschieden habe, sondern nur ein paar Spiegeleier mit Toast bestellte. Sie hatten riesige Eidotter, schön heiß, aber trotzdem noch gut flüssig. Auf einem schönen, dünnen Toast ohne Kruste mit Basilikum-Garnierung. Sorgfältig zubereitet und sehr gute Qualität.

Danke, frequenttrippers!
Nr. 18 von 83 in Oxford
Becket Guest House
Becket Guest House
Nr. 63 von 83 in Oxford

Sie waren bereits im River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Hotel

Unternehmen: River Hotel
Anschrift: 17 Botley Road | Oxford City by River Thames, Oxford OX2 0AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oxford