“Vorsicht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu River Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
River Hotel
River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   17 Botley road | Oxford City by River Thames, Oxford OX2 0AA, England   |
Sonderpreis
77 £ (GBP)
Nr. 30 von 45 Hotels in Oxford
California
“Vorsicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Meine Mutter und ich verbrachten hier die erste Nacht unserer Reise im letzten Sommer. Um fair zu bleiben, es war ein heißer Nachmittag, als wir ankamen und das Hotel war wie die meisten britischen Hotels und Gasthäuser nicht auf eine so große Hitze (um die 30°C) vorbereitet. Auf meine Bitte hin gab mir der Rezeptionist einen kleinen Ventilator, der geholfen hat.

Schäbig ist wohl der beste Ausdruck für das Hotel. Ich war im Laufe der Jahre schon in mehreren Pensionen in Oxford (für erheblich weniger Geld) gewesen, die besser gepflegt waren.

Für mich war die Lage wichtig gewesen (in der Nähe des Bahnhofs) aber ich würde anderen Leuten raten, woanders unterzukommen.
Für das Geld gibt es bessere Hotels in Oxford.

1 Danke, sousin!

Somerset, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

OK, es ist nicht das Randolph. Aber bei diesem Preis muss man in Oxford realistisch bleiben. Die Lage ist hervorragend und es ist ein Pluspunkt, soviele kostenlose Parkplätze – die in dieser Stadt selten sind- zu haben. Mein Zimmer war zweckmäßig und sehr sauber. Die Rezeptionistin war sehr nett und sehr hilfsbereit. Aber der Höhepunkt war für mich das Frühstück. Es ist schade, dass die vorhergehenden Kritiker es nicht probiert haben – vielleicht hätte es sie erheblich aufgemuntert. Ich bin kein großer Esser beim Frühstück, so dass ich mich nicht für das komplette englische Frühstück entschieden habe, sondern nur ein paar Spiegeleier mit Toast bestellte. Sie hatten riesige Eidotter, schön heiß, aber trotzdem noch gut flüssig. Auf einem schönen, dünnen Toast ohne Kruste mit Basilikum-Garnierung. Sorgfältig zubereitet und sehr gute Qualität.

Danke, frequenttrippers!
herefordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Frau und ich waren letzten Freitag hier. Wir hatten Karten in einem nahe gelegenen Theater reserviert und dabei das Hotel entdeckt. Die Begrüßung war sehr herzlich und die Eigentümer sehr freundlich.
Man gab uns unseren Zimmerschlüssel und wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Der Schlüssel verschaffte uns auch Zugang in das Hotel, nachdem es die Eingangstür verschlossen worden war. Bei unserer Rückkehr stellten wir fest, dass das Bett wirklich äußerst bequem war (tatsächlich war ich versucht, die Matratze runter in unseren Wagen zu schleppen!!). Wir schliefen beide fantastisch und nahmen dann ein tolles Frühstück im Speisesaal ein, von dem aus man eine schöne Aussicht auf den Kanal hatte.
Ich kann das River Hotel jedem empfehlen und „der Boss“ und ich selbst werden sobald wie möglich wieder hier absteigen.

Danke, fozzieHerefordshire!
Nr. 18 von 45 in Oxford
Macdonald Randolph Hotel
Macdonald Randolph Hotel
Nr. 16 von 45 in Oxford

Sie waren bereits im River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Hotel

Anschrift: 17 Botley road | Oxford City by River Thames, Oxford OX2 0AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oxford