“Sehr armselig... meiden Sie es besser!”
Bewertung zu Old Black Horse

Old Black Horse
Nr. 37 von 44 Hotels in Oxford
london
“Sehr armselig... meiden Sie es besser!”
Bewertet am 3. Juni 2007

Schrecklich. Das Zimmer war klein. Ich konnte die Sprungfedern in der Matratze spüren. Die Kopfkissen waren klumpiger. Das Wasser in der Dusche lauwarm. Eine gefährlich kaputte Lampe über dem Kopfteil des Bettes. In der Nacht ging in einem anderen Zimmer ein Alarm los (was wir wegen eines Lochs in der Wand deutlich hören konnten) und wir versuchten jemanden zu finden, aber das gesamte Gebäude war leer!!! Schließlich erreichten wir den ziemlich betrunken klingenden Eigentümer am Telefon. Der wollte sich nicht die Mühe machen, der Sache nachzugehen, und erklärte uns nur, wie wir die Stromschalter selbst bedienen konnten.
Insgesamt für den Preis schrecklich. Überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie hier buchen.

Danke, milliekit!

Jamesville, New York
Bewertet am 23. März 2007

Das alte Gasthaus ist ideal gelegen, wenn man Oxford erkunden will.
Wir hatten zwei Zimmer - Nummer 4 im alten Gasthaus selbst und Nummer 12 in einem separaten und neu renovierten Gebäude hinter dem Gasthaus. Nummer 12 war hübsch ausgestattet und für meine Tochter und ihre zwei Kinder gut geeignet. Es gab viel Platz und guten Komfort.
Nummer 4 war dagegen eine andere Geschichte. Es war ein winziges Zimmer und das Doppelbett hatte eine schreckliche Federkernmatratze. Der Toilettensitz war nicht richtig an der Toilette befestigt und wir mussten zweimal darum bitten, das in Ordnung zu bringen. Der Abfluss im Waschbecken war total kaputt, konnte nicht geschlossen werden und wurde nicht repariert. Der Heizkörper leckte und das rostige Wasser durchnässte den Teppich. Die Einrichtung war ganz schön ramponiert. Das Telefon wurde trotz unserer sofortigen Aufforderungen erst am zweiten Tag angeschlossen. Das Zimmer hätte in diesem schrecklichen Zustand nicht vermietet werden dürfen. Der Manager reduzierte die Rechnung für die 2 Tage um 20 Pfund.

2 Danke, Anglophile38!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oxford.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oxford angesehen:
Nr. 28 von 44 in Oxford
Balkan Lodge Hotel
Balkan Lodge Hotel
Nr. 29 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Old Black Horse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Black Horse

Unternehmen: Old Black Horse
Anschrift: 102 St. Clements Street, Oxford OX4 1AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 37 von 44 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Black Horse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Black Horse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Black Horse Oxford, England
Old Black Horse Hotel Oxford