“never go there” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanford Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Nanford Guest House
Nanford Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   137 Iffley Road, Oxford OX41EJ, England   |
Nr. 42 von 45 Hotels in Oxford
“never go there”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das einzig Positive ist die Nähe zum Stadtzentrum Oxfords. Ansonsten: niedrigster Hygienstandard, die Möbel zu schlecht für den Sperrmüll, Kalt-Warmwasser unzureichend und zum Duschen kaum möglich, kein Schrank oder nur Haken im Zimmer, alles sehr schmutzig. Das Frühstück ist nicht essbar, falls man sich vor Krankheiten schützen will. Das ganze Haus riecht nach einer Mischung aus ranzigem Fett und Urin. Geld für Übernachtung m. Frühst. (GBP 45 pro Nacht im EZ) wird im Voraus verlangt, auch wenn man mehrere Nächte gebucht hat. Dazu das sehr unfreundliche Personal. Also: Auf keinen Fall dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Caecilia H!

Rodgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr schlecht, es was dreckig alles verrostet und der Besitzer wollte sofort Geld. Es war wie im Asyllantenheim, oder schlimmer aber dafür teuer. Es ist alles heruntergekommen und die INternet bilder stimmen überhaupt nicht. Wir haben mit Gartenblick gebucht, aber da war kein Garten. Die Toilette sah aus wie in einem sibirischen Gefängnis und der Schrank war eine Metallstange mit draht Kleiderbügeln

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Matt F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oxford.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

...die Zimmer relativ sauber aber mufflig. Das ganze Haus ist hellhörig, wenn in einem Aufgang eine Tür öffnete oder schloß, wußte es das ganze Haus. Eines unserer Zimmer roch extrem nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Rue R!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren vier Nächte dort und der Grund, wieso ich/wir vier Sterne geben, ist einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. In Zentrumsnähe kann man für so 'wenig' Geld einfach nicht mehr erwarten als etwas Einfaches, Unspektakuläres und Durchschnittliches. Für mehr Geld gibt es übrigens in Oxford auch schlechtere Unterkünfte, wie ich aus Erfahrung weiß...
Das Hotel war sauber, jeden Tag kam die Putzfrau, die auch sogar aufgeräumt hat. Es schimmelt zwar hier und da ein wenig und es löst sich auch der Putz an manchen Stellen, aber das ist nicht nur in diesem Hotel so - wer Schlimmes finden will, der findet es überall. Unser Zimmer (04 im Nachbarhaus) war groß, sogar ein Bett mehr, hatte ein eigenes, sauberes Bad mit Klo, Tee und Wasserkocher, sowie niedliche Tässchen wie aus Omas Gedeckschränkchen. Vielleicht sollte man sich ein Zimmer, das nach hinten rausschaut suchen - die Hauptstraße ist zwar nachts leise, aber wer morgens gerne länger schläft, könnte sich gestört fühlen.
Besonders gut für den Preis sei hier das Frühstück zu erwähnen. Englisch und/oder kontinental vom kleinen Büffet, Säfte, Kaffee, Tee, etc etc. Das gibt es nicht überall für diesen Preis.
Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich - jeder hat seine Art. Aber Fragen wurden beantwortet und das ist die Hauptsache (Lächeln und Blumen eher Nebensache für uns).
Für jemanden, der den deutschen Standard an Über-Hygiene sucht, eher das falsche - wer ein Plätzchen zum Schlafen braucht und nur 5min mit dem Bus (Stagecoach und Oxbus, beide Linie 3 nach James Street) und 15min zu Fuß in die Stadt entfernt wohnen will, absolut perfekt - wir jedenfalls werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Jannis K!
pueppie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Also mal ganz ehrlich, sowas hat die Welt noch nicht gesehen, Wahnsinn. Wir waren da um meine Schwester zu besuchen. Sie hat das Hotel auch vorher in Augenschein genommen. Die Zimmer die sie gezeigt bekommen haben waren wohl O.K. Die haben wir aber nie gesehen. Die die wir hatten war der blanke Hohn. Dafür noch 50 Pfund zu verlangen ist ein Skandal. Ich glaube wenn wir auf der Strasse übernachtet hätten, hätten wir es sauberer gehabt. Ein alter gammeliger Teppich, das Bettzeug ein Mischung von allerlei, das Badezimmer - fast kein Wasser, halbe Fliesen, Schimmel, Dreck, mieser Geruch unglaublich. Die Tapeten im Raum waren auch nur noch zu 2% befestigt, der Rest hing dann irgendwo. Fenster gingen nicht auf oder zu. Das einzigste was funktionierte war die Heizung. Aber dummerweise konnte man sie nicht austellen, so das es konstante 30° in der Bude war + dem miesen Geruch, eine Wahnsinns Kombination. Man könnte ein Buch über die Bude schreiben und glaubt mir das wäre ein Bestseller. Die Hauptrolle hätte dann der "außerordentlich Freunliche " Herr an der Rezeption. Was für eine Pfeife. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen. denn wir haben es vermieden da zu Essen. Wir dachten uns halt nur, wenn das Essen so ist wie das Zimmer dann..... aber das könnt ihr euch ja denken. Fazit: Bitte bitte tut euch das nicht an. Nehmt euch ein zelt oder irgend was aber nicht das

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, wessi26!
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Bedauerlicherweise haben wir dieses B&B über seine eigene Website reserviert. Schon bei der Ankunft wurden wir von einem etwas unfreundlichen Herrn begrüßt. Zuerst bat er uns in die "Rezeption", die eher wie eine schmuddelige Werkstatt anmutete. Danach zeigte er uns das Zimmer, dass sich in einem Nebengebäude befand. Schon als er die Haustür zu diesem Nebengebäude öffnete, schlug uns ein beißender Gestank nach Urin entgegen. Das Zimmer selbst stank zwar nicht, jedoch war weder das Zimmer noch das Badezimmer in den letzen Wochen und Monaten gewischt worden. Der ursprünglich einmal beigfarbene Badezimmerboden war beinahe schwarz, außer an den Stellen, an denen oft jemand gestanden hat. Als wir diese Zustände kritisiert haben, hat uns der anfangs nur etwas unfreundliche Herr hochkant aus dem B&B geschmissen. Deswegen: KEINESFALLS emfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, tigertatze01!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Bitte meiden Sie diesen Ort! Wir waren für die Universitäts-Graduation unseres Sohnes nach England gekommen. Die Stimmung war entsprechend euphorisch, bis wir dieses 'Hotel' betraten. In unseren kühnsten Träumen haben wir noch nie so ein Loch gesehen. Erstens durften wir kaum das Hotelzimmer betreten, als wir schon äußerst rüde aufgefordert wurden, sofort im Vorraus zu bezahlen. Leider kamen wir dieser Aufforderung nach, zwar nur für 1 Nacht, aber wir waren von der Fahrt einfach zu erschöpft. Das gebuchte Familienzimmer stellte sich als Doppelzimmer heraus, in das noch 3 Notbetten gestellt wurden. So musste man, die Toilettentür entweder offen lassen oder die Betten so verschieben, dass man die Zimmertür nur noch kletternd erreichen konnte. Das Zimmer war ekelhaft schmudelig, mit alten Teppichen belegt, auf die man nie einen nackten Fuß setzten sollte. Es stank nach kaltem Rauch und die Laken waren mit alter Wimperntusche verschmiert. Unter einem Kopfkissen lag sogar eine zerquetschte Motte. Das Bad war schmutzig und so eng, dass jemand mit Bauchansatz kaum zwischen Duschtür und Waschbecken durchkommen konnte. Allerdings war das eh nicht notwendig, da das Wasser ausfiel. Es kam zwar mehrmals ein alter Mann mit Schraubenzieher vorbei, der versprach, dass es bald gehen würde, aber bis auf ein Rinsal war auch nach der Reparatur nichts zu erwarten. Toilettenbesuche mussten also in einem nahen Pub stattfinden. Das Frühstück war auch ein Disaster. Erstens wurde uns vorgeschrieben , um 7 Uhr zu erscheinen , weil sonst für 5 Personen kein Platz mehr wäre. Zweitens war das Buffet skandalös schlecht. Keinerlei frische Sachen! Das englische Frühstück, was wir sonst sehr lieben, war eher eine in sich verschwimmende diffuse, fettige Angelegenheit. Der versprochene Parkplatz stellte sich als Müll- Hinterhof- Einfahrt heraus, auf dem es unglaublich stank. Man wurde Stoßstange an Stoßstange eingeparkt, so daß ein abendlicher Ausflug in die Stadt unmöglich wurde. Auf Beschwerden erklärte man uns nur, man müsse sich um 150 !? Gäste kümmern, verteilt auf 3 Häuser. - Am nächsten Tag zogen wir in ein Ibis-Hotel in - 2 große Zimmer mit herrlichen, sauberen Duschen , nettem Personal und schönem Parkplatz vor der Tür --- zum gleichen Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 2 von 45 in Oxford
Malmaison Oxford Castle
Malmaison Oxford Castle
Nr. 8 von 45 in Oxford

Sie waren bereits im Nanford Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanford Guest House

Anschrift: 137 Iffley Road, Oxford OX41EJ, England