Mercure Eastgate Oxford
365 $*
330 $*
Old Parsonage
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Oxford(Oxford)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
160 $*
153 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Oxford Hotel(Oxford)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
PremierInn.com
Bewertungen (1.170)
1.170 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2012

Ganz im Zentrum von Oxford gelegen, trotzdem ruhig, da in einer Nebenstraße gelegen. Keine fünf Minuten entfernt hält der Bus, mit dem man direkt von Heathrow nach Oxford reisen kann. Check-in wie auch Check-out dauerten ziemlich lange, MItarbeiter machten einen desinteressierten Eindruck. Einzelzimmer ziemlich klein, Badezimmer sehr altmodisch, knarrender Boden. Internet ziemlich teuer, ebenso das Frühstücksbuffet, das im Preis nicht inkludiert ist (es gibt in der Umgebung genügend Cafés, wo man wahrscheinlich günstiger frühstücken kann).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Camelie C!
Bewertet 6. November 2011

In einer kleinen Nebenstraße direkt an der wichtigsten Straße in Oxford ist die Lage des Hotels ideal. Diese leicht abseits gelegene Position ist auch gut, da die Umgebungsgeräusche von Außerhalb sowie vom Gang sehr laut zu hören waren. Über den (vermutlich ursprünglichen) Parkettboden wurde leider ein Teppich gelegt - bleibt also nur noch der Nachteil des lauten Knarrens übrig, das sich bei jedem Schritt der Gäste in darüber liegenden Stöcken bemerkbar macht.

Das Zimmer war abgesehen davon sauber und in Ordnung.

Internet ist leider nicht inklusive und teuer; es ist besser und günstiger, eine lokale Sim-Karte zu kaufen und zu einem Bruchteil der Kosten online zu gehen. Auch das Frühstück war bei meinem Tarif nicht inklusive; zu dem geforderten Preis gab es nettere Alternativen in der Umgebung des Hotels.

Die Rezeption war freundlich und hilfreich. Die versprochene tägliche Morgenzeitung wurde zwar nicht geliefert - ich hätte allerdings sowieso keine Zeit zum Lesen gehabt, und deshalb nicht nachgefragt.

Insgesamt ist das Hotel ausgesprochen teuer für den guten, aber nicht außergewöhnlichen Standard. Da das Preisniveau in Oxford generell sehr hoch zu sein scheint, gibt es allerdings vermutlich trotzdem nicht viele Alternativen mit einer ähnlich guten Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schlabo!
Bewertet 4. November 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Die Rezeption, die allgemeine Räume sowie das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, sind gut designed und edel. Obwohl wir ein superior Zimmer hatten, war das Zimmer zwar absolut in Ordnung, aber klein und nichts Besonderes. auch der Empfang an der Rezeption war in Ordnung, aber nicht besonders aufmerksam oder herzlich. Die Zimmer zeichnen sich durch einen schönen Blick aus. Bei früher Reservierung bietet das Hotel recht preisgünstige Angebote. Das Hotel ist gehoben und entsprach unseren Wünschen, aber es ist auch kein "must" in diesem Hotel zu wohnen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet auch günstige Mittagsangebote.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wiener00!
Bewertet 24. August 2011

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage direkt im Herzen von Oxford. Schlecht dagegen der Service: die Mitarbeiter an der Rezeption sind uninteressiert, der Zimmerservice nachlässig. Obwohl wir mehrere große Koffer dabei hatten, wurde uns ein Zimmer im 3. OG zugewiesen. Nur leider geht der Aufzug nur bis zum 2. OG und den Rest mußten wir über eine ganz schmale Treppe hochtragen. Hilfe wurde keine angeboten. Endlich angekommen ließ sich die Tür mit der Karte nicht öffnen. Also wieder runter. Karte neu programmieren lassen. Wieder hoch. Leider ließ sich die Tür wieder nicht öffnen. Wieder runter. Problem erneut erklärt. Komische Fragen beantwortet, ob ich schon mal in einem Hotel mit Kartensystem war... Neues Zimmer zugewiesen bekommen, diesmal in einem anderen Trakt im 3. OG. Wieder hoch. Koffer eine andere Treppe wieder halb runtergetragen. Endlich hats funktioniert. Nicht funktioniert hat außerdem das groß angekündigte W-LAN auf dem Zimmer (funktinioniert nur in der Nähe des Routers, also im EG). Und beim Auschecken mußten wir fast eine halbe Stunde warten, bis das Auto endlich vom Parkplatz bewegt werden konnte. Der Parkplatz funktioniert mit Valet Parking. Die Fahrzeuge werden quasi hintereinander gestapelt. Will jemand raus, beginnt das fröhliche Autoversetzen. Nur dumm, wenn genau der Schlüssel des PKWs, der hinter uns stand, an der Rezeption nicht mehr gefunden werden konnte... Zimmer sind ok, nicht mehr ganz neu. Bad etwas abgewohnt. M.E. kein Mercure Standard.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreareistviel!
Bewertet 1. Mai 2011

Anzahl leisteten einen positiven Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Bett, welches nach einem winzigen Zimmer in London Größe Kanister getroffen. Recht geräumig und zugleich gemütlich. Minibar war leer, aber angenehm mit der Wahl gratis Tee und Süßigkeiten freuen. Ich mochte, dass der Raum ein Bügelbrett und Bügeleisen hatte.
Es gab seltsame - insbesondere, war ich unangenehm überrascht durch das Fenster. Sie waren alt und aus Holz, mit Mühe geschlossen, und manchmal von ihren Aschengrube. Allerdings ist der ganze Raum in solchen Dingen den altmodischen Stil, sah so auch diese Fenster gibt es im Allgemeinen angemessen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, balex_omen!