“Praktische Lage”

Nr. 18 von 44 Hotels in Oxford
Tokio, Japan
“Praktische Lage”
Bewertet am 11. Februar 2012

Wenn man vom Flughafen Heathrow mit dem Bus genannt "Airline" kommt und an der letzten Station aussteigt, ist man in wenigen Minuten am Hotel. Gleiches gilt für den Bahnhof, der auch nur ein paar Minuten zufuss entfernt ist. Will man ins Zentrum gehen, erreicht man es auch bequem, daher ist die Lage wirklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und auch obwohl ich schon um 11 Uhr vormittags da war, konnte ich schon aufs Zimmer. Die Zimmer selbst sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Weiterer Pluspunkt ist kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Weltenbummler0815!

Breslau, Polen
Bewertet am 25. März 2011

Die Mitarbeiter waren fabelhaft. Sehr hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber. Big Bad. Auch ließ ich mir ein einziges für die erste Nacht und Doppelzimmer für die nächsten zwei, wenn mein Freund war angekommen - und sie gaben mir das doppelte der ersten Nacht als auch damit hatte ich nicht das Zimmer wechseln. Ich glaube, das war fantastisch. Die haben sehr instabil drahtlose und ich konnte nicht öfter als könnte ich Verbindung zu treten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ikuropka!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr nettes Hotel, tolles Personal im Restaurant und am Empfang.
Hotel liegt sehr zentral und bestens geeignet um die Stadt zu erkunden, man kann quasi alles zu Fuß erledigen.

Sehr zu empfehlen, allerdings sollte man zusehen, dass man ein Zimmer nach innen bekommt, da das Hotel an 2 Straßen liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sternolli!
Düsseldorf
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Royal Oxford Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist fußläufig gut von der Endstation des Busbahnhofs, Gloucester Green, zu erreichen. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten leicht besichtigen und auch schöne Wandertouren unternehmen. Die Zimmer zur Straße hin sind trotz der Doppelfenster recht laut, die zum Innenhof hin erstaunlich ruhig. Die Bäder entsprechen nicht dem west-europäischen Standard (keine Mischbatterie, Linoleum-Boden, Kordel zum Ziehen fürs Licht). Immer wieder gibt es Specials, Frühstück kostet allerdings extra.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, travel_pro02!
Opole
Bewertet am 26. April 2007

Sehr höfliches und einladendes Empfangspersonal. Ich fand das Zimmer herausragend bezüglich seiner Größe, da man für diese Art von Preis nichts Vergleichbares in London bekommt. Wenn ich zum nächsten Mal nach England komme, übernachte ich vielleicht in Oxford und nicht in London.

1 Danke, travellerOpole!
Nr. 3 von 44 in Oxford
Old Parsonage Hotel
Old Parsonage Hotel
Nr. 2 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Royal Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Oxford Hotel

Unternehmen: Royal Oxford Hotel
Anschrift: Park End Street, Oxford OX1 1HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Oxford
Nr. 10 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 12 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Oxford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, LateRooms, Odigeo, Ebookers, HRS, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Oxford
Royal Oxford Hotel England