“Gut, könnte aber sehr gut sein.” 3 von 5 Sternen

Hawkwell House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Church Way, Oxford OX4 4DZ, England   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Oxford
Worthing, England
“Gut, könnte aber sehr gut sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war nur einen Tag in dem Hotel und habe es nicht verlassen, so dass ich über die Gegend nichts sagen kann. Das Hotel hat das Potenzial zu einem richtig guten Hotel. Im Allgemeinen war die Einrichtung sehr gut. Der Rezeptionist machte seine Arbeit sehr gut. Das Zimmer war recht groß und verfügte über eine sehr gute Dusche. Ich weiß nicht so recht, wie die Deckenheizung an einem kalten Tag funktionieren soll. Das Erscheinungsbild wurde durch Spinnweben an der Schreibtischlampe und Ansätze von Schimmel im Badezimmer beeinträchtigt.
Der Preis für das Abendessen war in Ordnung. Das italienisch angehauchte Restaurant bereitete die italienischen Hauptgerichte und Vorspeisen sehr gut zu. Ich bestellte ein Rippensteak und frisch geschnittene Pommes frites als Hauptgericht. Die frisch geschnittenen Pommes frites sahen für mich wie aus Kartoffelkonzentrat aus und waren sehr salzig. Die Süßspeisen sahen alle wie aus der Massenproduktion aus.

In der Bar waren zwei der fünf Biere vom Zapfhahn nicht verfügbar.

Das Frühstück war gut, die frisch zubereitete warme Speise wurde ungewöhnlicherweise von einem Kellner an den Tisch gebracht. Eine nette Abwechslung vom üblichen Frühstücksbüffet.

Mein Kollege war in einem Zimmer im Anbau untergebracht, der ein ganzes Stück weit weg war. Auf seinem Weg dahin wurde mein Kollege nass und fror. Sein Zimmer war kleiner als meines.

Honest Jon

Danke, HonestJon!

Maidstone Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wunderbares und einladendes Hotel, mit Zimmern in angenehmer Größe und komfortablen Betten. Die Angestellten waren fantastisch, immer gut gelaunt mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Das lockere Restaurant ist sehr heller und luftiger Wintergarten, in dem man auch das Frühstück einnimmt. Das Essen wird im Bistrostil gereicht und ist tadellos, die Kellner brauchen allerdings etwas mehr Übung.

Danke, JamesPullman!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich hatte im Hawkwell House Hotel gewohnt, damit ich näher an der Silverstone Rennstrecke für den Grand Prix bin. Wir wohnten im Elm House hinter dem Hotel, eine wirklich moderne und elegante Unterbringung. Das Essen im Restaurant war lecker und uns hat der Service sehr gut gefallen, obwohl jeder sehr beschäftigt war, da hier auch eine Hochzeit stattfand. Ich würde dieses Haus auch für das kommende Jahr empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 3 von 45 in Oxford
Old Bank Hotel
Old Bank Hotel
Nr. 2 von 45 in Oxford

Sie waren bereits im Hawkwell House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawkwell House Hotel

Anschrift: Church Way, Oxford OX4 4DZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Oxford
Nr. 6 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 8 der Luxushotels in Oxford
Nr. 9 der Businesshotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawkwell House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawkwell House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Hotel Hawkwell
Hotel Hawkwell House Oxford