“70er Jahre Ausstattung, Essen aus der Dose...”
Bewertung zu Hylands

Hylands
Nr. 14 von 42 Pensionen in Nottingham
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“70er Jahre Ausstattung, Essen aus der Dose...”
Bewertet am 10. Februar 2011

Die Begrüßung war sehr unfreundlich. Anders als in anderen Hotels oder B&B's mussten wir direkt bei der Ankunft die Übernachtung bezahlen.

Dann wurden wir in unser Zimmer geführt. Es roch auf dem Weg nach Schimmel.
Das Zimmer an sich war groß, doch das Bett ein Graus. Kaum das man sich darauf gelegt hatte, hatte man das gefühl von der echt durchgelegenen Matratze zu rutschen.
Die Bettwäsche war relativ sauber, die Handtücher hatten jedoch Löcher. Und damit kommen wir auch schon an den nächsten Ort des Grauens. Das Badezimmer. Wer 70er Jahre Armaturen in verbleichten Moosgrün mag, wird sich in diesem Badezimmer umgemein wohl fühlen, nicht zu vergessen auf den gemusterten Teppich im Bad - natürlich gut vom Besitzer ausgewählt, dass man die Flelcken von über 20 Jahren nicht sieht.
Nach der Dusche hat man sich eigentlich noch schmutziger gefühlt, als davor.
Auch an einem entspannenden Tee war nicht zu denken, zwar gab es einen Wasserkocher - natürlich mit Kalk inklusive, wie könnte man es auch anders vermuten - eine winzige Teeauswahl, Milch und Zucker und Tassen, doch diese waren noch vom Vorbewohner nicht gespült worden und hatten einen ekelhaften braunen, schmierigen Bodenbelag.

Zwar wurde ein Internetzugang zugesagt, auch konnte man im Zimmer das Passwort dafür finden, jedoch funktioniert das WiFi nicht. Lediglich in der "Lobby" - Raum vor dem Essraum konnte man langsames Internet empfangen, während ständig Menschen an einem vorbeilaufen.

Nun zum Essen: Die Schulnote 6 ist da noch wirklich nett gemeint. Alles aus der Dose oder Konzentrat. Das Full-English sah wie folgt aus: Tomaten aus der Dose, Würstchen aus der Verpackung - lauwarm-, labriger Speck, Bohnen aus der Dose (das war das einzige neben dem Toast, der verpackten Butter und der Marmelade, was man wirklich essen konnte). Die scrambled eggs bestanden aus Eigelb aus dem Karton.

Insgesamt wirklich enttäuschend und bisher die schlimmste Unterkunft , die ich je besucht habe.
Naja, ein Pluspunkt muss man noch anmerken, das ist aber auch wirklich der einzige, Man hat einen kostenlosen Parkplatz hinterm Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway
P and J Hotel
P and J Hotel
Nr. 33 von 49 in Nottingham

Sie waren bereits im Hylands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hylands

Unternehmen: Hylands
Anschrift: 307 Queens Road | Beeston, Nottingham NG9 1JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 14 von 42 Pensionen in Nottingham
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hylands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hylands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hylands Nottingham, England
Hylands Hotel Nottingham