“Tolles Zimmer, schade dass die Angestellten und das Essen nicht so gut sind” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nottingham Belfry - A QHotel

The Nottingham Belfry - A QHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nottingham Belfry - A QHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mellor's Way, Nottingham NG8 6PY, England   |
Nr. 8 von 53 Hotels in Nottingham
Braintree, Essex
“Tolles Zimmer, schade dass die Angestellten und das Essen nicht so gut sind”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Mit dem Taxi kostet es 12 Pfund von Nottingham zu diesem Hotel.

Das Zimmer war gross und sauber und "wird bis 20 Uhr hergerichtet", nachdem wir um 17 Uhr aus der Stadt wiedergekommen waren.

Die Kellnerin beim Frühstück war etwas eingebildet. Musste um Butter, Serviette und Milch bitten. Jeden Tag hat was anderes gefehlt. Es gibt kein frisches Brot - nur Toast. Das Essen in der Selbstbedienungsecke ist sehr fettig.

Wir hatten eine 3 stündige Fahrt hinter uns, als wir am ersten Abend ankamen. Wir sind um 20:35 im Restaurant angekommen. Wir haben das Hauptgericht bestellt und gefragt, ob wir nur Nachtisch bestellen könnten. Brötchen kamen sofort und auch unsere Flasche Wein. Das Eiswasser kam in einem ein Liter Kübel, sogar der Kellnerin war es peinlich. Unser Hauptgericht kaum 21:50 endlich an, nachdem wir noch ein paar mehr Brötchen bekommen haben.

Der Seeteufel hatte 3 Fischstücke und 3 Stücke Paprika auf Pak Choi für 17.95.

Wir haben dann um dioe Speisekarte für den Nachtisch gebeten. 20 Minuten später sind wir gegangen. Keine Speisekarte- kein Nachtisch.

Ein Käse-Tomatenbrot kostet 6.95 Pfund.

Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten an der Bar und im Restaurant haben uns allerdings das Gefühl gegeben, das wir stören. Wir hatten 3 Nächte gebucht, sind aber nach zwei Nächten abgereist.

1 Danke, Crampneys!

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Mit 64 Pfund/Nacht mit Frühstück für zwei Personen ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, plus Freizeiteinrichtungen.

Standardzimmer war gut ausgestattet, sauber und komfortabel. Keine Lärmprobleme, obwohl es recht nahe an Straßen und der Autobahn liegt.

Einchecken ging professionell über die Bühne. Frühstück war nichts Besonderes, aber okay. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu einem Lodge.

Danke, choosyhampshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottingham.
DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway
Nr. 15 von 53 in Nottingham
Village Hotel Nottingham
Village Hotel Nottingham
Nr. 1 von 1 in Chilwell

Sie waren bereits im The Nottingham Belfry - A QHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nottingham Belfry - A QHotel

Nr. 2 der Businesshotels in Nottingham
Nr. 4 der Romantikhotels in Nottingham
Nr. 4 der Luxushotels in Nottingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nottingham Belfry - A QHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Venere, Agoda, LateRooms, HotelTravel.com, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nottingham Belfry - A QHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nottingham Belfry - A QHotel England
The Nottingham Belfry - a q Hotel Nottingham