“Preis-Leistung 1A” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   5-7 Waverley St, Nottingham NG2 4HF, England   |
Nr. 41 von 55 Hotels in Nottingham
“Preis-Leistung 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben für 2Nächte im Oktober hier übernachtet und waren mehr als zufrieden. Die Rezeptionistin war sehr nett, nicht übertrieben sondern eher zurückhaltend. Wir hatten ein Upgrade für unser 2Bett-Zimmer erhalten und somit war die Größe ideal, wir konnten bequem die Koffer im Zimmer ausbreiten und hatten trotzdem Bewegungsfreiheit. Zusätzlich zum (sehr bequemen!!) Doppelbett befand sich ein Schlafsofa in unserem Zimmer.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, die Ausstatttung komplett und nicht zu beanstanden.
Lediglich die Lüftung im Bad hätte besser funktionieren können, da dies jedoch ein allgemeines Problem in England zu sein scheint gibt es hier auch keinen Punktabzug - wir haben den Raum sowieso nur zum Übernachten genutzt.
Das Frühstück kostet 8.50Pound und wir sind lieber in die Stadt gelaufen und haben in einem Cafe deutlich günstiger gefrühstückt. In der Innenstadt ist man nach ca. 10min, das erste Costa-Cafe neben der Uni erreicht man bereits nach 5min Fußweg.
Unser Auto haben wir in einer Nebenstraße geparkt und dafür einen Parkschein vom Hotel erhalten, somit war der Parkplatz kostenlos.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht, nach den widersprüchlichen Bewertungen im Portal war die Überraschung bzgl. der Ausstattung und des Zustands des Zimmer sehr groß! Beim nächsten Aufenthalt in Nottingham würden wir uns wahrscheinlich wieder für diese Unterkunft entscheiden, Preis und Lage sind wirklich überzeugend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gretchen573!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht verbracht und waren angenehm überrascht: das Hotel ist schön gelegen in einer Wohngegend gegenüber des Arboreum (ein kleiner Park, allerdings mit ziemlich vielen Pennern und Junkies). Zum Zentrum läuft man durch's schöne Univiertel ca. 15 min. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer groß und hübsch eingerichtet und vor allem sehr sauber! Wir haben sehr gut geschlafen und dann ein ordentliches "Full English breakfast" bekommen. Der Preis war für britische Verhältnisse sehr moderat. Es ist kein Luxushotel, aber guter Standard mit netter Atmosphäre! Parken ist übrigens kein großes Problem, das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber es lässt sich leicht was in den Seitenstraßen finden. Vor dem Hotel fährt auch eine Straßenbahn, aber nicht nachts.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 39 von 55 in Nottingham
St James Hotel
St James Hotel
Nr. 14 von 55 in Nottingham

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 5-7 Waverley St, Nottingham NG2 4HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Nr. 41 von 55 Hotels in Nottingham
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Nottingham, England