Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.183)
Bewertungen filtern
2.183 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
667
689
424
237
166
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
667
689
424
237
166
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.183 Bewertungen
Bewertet 24. Oktober 2017

Zum 2. Mal besucht und wieder sehr zufrieden. Die Lage ist sehr zentral an einer Hauptverkehrsstraße.Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Ansprechender Empfangsbereich. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber geräumig, zweckmäßig eingerichtet und gepflegt. Das Bett ist sehr bequem! Das Bad und insbesondere die Armaturen könnten etwas moderner und funktioneller sein. Es gibt Duschgel, Shampoo, ausreichend Handtücher, Fön und Bügeleisen, und einen fast schon zu großen Fernseher. Das beste am Hotel ist aber das Frühstück: Viel Obst, Müsli, Marmeladen, Brote, Kuchen Yogurt, verschiedene Säfte und diverse Warmspeisen, bis hin zur Bestellung von Omlett u. a. Das Servicepersonal ist hilfsbereit und fleißig. Besonders Roy und Janet sind ein eingespieltes Team, die zu zweit den ganzen Saal im Griff haben. Selten habe ich einen so umsichtigen, schnellen und freundlichen Service erlebt. Da können die jungen Servicekräfte (die wir auch erlebt haben) noch einiges von lernen. Großen Respekt und Dank an die beiden!
Insgesamt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, jumewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire F, Guest Relations Manager von Park Plaza Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear jumewe,

Thank you for your lovely review!

It's great to welcome you back to the hotel for the second time and you had another excellent stay.

Your compliments have been shared with the whole team, including Roy and Janet from breakfast, who were delighted you mentioned them. It's great being able to recognise our team members for their excellent service.

We look forward to your next stay with us when you're in the area.

Kind Regards,
Claire
Guest Relations
cfelton@pphe.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Claire F, Guest Relations Manager von Park Plaza Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 28. Oktober 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Claire F, Guest Relations Manager von Park Plaza Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Jedoch mit der Einschränkung dass man Fenster nicht öffnen kann da zu laut! Liegt unmittelbar an einer stark befahrenen Straße. Sonst alles vorhanden von Konferenzräumen über Gym bis zum Restaurant. Leider konnte ich das Frühstück nur einmal genießen da es erst ab 6:30 offen ist und ich bereits um 6:15 abgeholt wurde...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire F, Guest Relations Manager von Park Plaza Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tom K,

Thank you for your review.

I'm pleased to see that you had a lovely stay and found everything accessible within the hotel. However, I am sorry that you were not able to attend breakfast due to your pick up time in the morning. I have shared your comments with all the relevant departments to ensure any necessary improvements are made.

I do apologize for any inconvenience caused and can only hope you will stay with us again.

Kind Regards,
Claire Felton
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Man hört den Lärm aus den Nachbarzimmern, vom Flur und den benachbarten Kneipen und Musikschuppen. Der Service ist zwar nett und gründlich, aber wenig umweltfreundlich. Auch die Vorhänge und die Anordnung des Spiegels könnte verbessert werden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmetzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire F, Guest Relations Manager von Park Plaza Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Gourmetzel,

Thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey.

On behalf of our entire staff at Park Plaza Hotels & Resorts we apologize for the concerns you shared about your experience at this hotel. Further to your review, I will raise the concerns with our General Manager. Our Nights Team try their best to work with the bars close by to turn the music down had you reported this, we could have spoken to them as it does not affect all bedrooms.

Should you wish to stay with us again we will ensure the room is allocated in a different part of the hotel.

Kind Redards,
Claire Felton
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen