Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Bewertungen (1.224)
Bewertungen filtern
1.224 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
746
340
75
35
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
746
340
75
35
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.224 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Double Tree liegt gut erreichbar direkt an einer der Durchgangsstraßen ist dank seiner üppigen Grünanlagen aber trotzdem recht ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Restaurant ist nichts besonderes aber bietet ein Hilton typisches Angebot. Ich habe mich hier wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, Fivels_on_tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham-Gateway, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to give us your valuable feedback. I am pleased you enjoyed your stay here with us at DoubleTree by Hilton Nottingham – Gateway.

We have recently undergone a £5.5 million refurbishment and are very pleased with the finished product and hope all of our guests like it too.

We hope to have the opportunity to welcome you back soon.

Sincerely

Emily West
Guest Relations Manager
DoubleTree by Hilton Nottingham - Gateway

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Q2674VMkaren, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Q2674VMkaren, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Q2674VMkaren, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Q2674VMkaren, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen