“Absolute Nottingham Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 21 Touren in Nottingham
Details zur Sehenswürdigkeit
“Absolute Nottingham Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Kann man wirklich empfehlen! Der Führer macht die Geschichte wirklich lebendig und spannend! Ein absolutes Unikat! Vorallem entdeckt man ein paar echt schöne Plätze und erfährt viel über die Stadt und Ihre Geschichte!

Aufenthalt September 2013
Danke, noa0024!

Regensburg, Deutschland
“Robin Hood in Vollendung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Darbietung des Robin Hood war einfach nur noch genial. Er schaffte es uns in die Vergangenheit mitzureißen und uns mit Info und Hintergrundgeschichten zu begeistern, wie kein anderer es schaffen könnte. Einfach genial!!!
Hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir empfehlen jedem diese Tour. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nottingham werden wir dann auf jeden Fall versuchen, auch seine anderen Touren erleben zu dürfen.
Danke Dir Ezekial Bone!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Irene S!
“MIT Robin Hood unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein Guide den es wohl kein zweitesmal gibt.Hochinteressante und unterhaltsame Tour durch Nottinghams und Robin Hoods Geschichte.
Unbedingt machen!!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter R!

Reisende, die sich Nottingham Robin Hood Town Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nottingham Robin Hood Town Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!