“eine der besten Kunstgalerien” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 120 Aktivitäten in Nottingham
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“eine der besten Kunstgalerien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Die Nottingham Contemporary Art Gallery ist eine relativ neue Kunstgalerie dessen Architektur alleine ein Besuch Wert ist. Ich habe die Kunstgalerie mit seinen wechselnden Ausstellungen schon mehrmals besucht und war jedesmal begeistert. Die Ausstellungen sind jedesmal sehr gut gewählt und zeigen nebst guten Ausstellungen zeitgenössischer Kunst auch manchmal Ausstellungen, die Themen kritisch und auch mutig ansprechen, die unsere Gesellschaft zur Zeit beschäftigt wie z.B. Einwanderung oder Israel-Palästina - jedesmal im künstlerischen Kontext.
Wirklich eine tolle Galerie, die man eigentlich in grösseren Englischen Städten vermuten würde. Der Eintritt ist erst noch gratis.
Das café erscheint mir aber etwas teuer und etwas weniger atmosphärisch. Dafür hat die Galerie tolle Spielmöglichkeiten für Kinder.

Aufenthalt März 2012
Danke, Maybee88!

Reisende, die sich Nottingham Contemporary Art Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nottingham, Nottinghamshire

Sie waren bereits im Nottingham Contemporary Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!