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2 - 7 von 2.498 Bewertungen
Bewertet 28. Juni 2017

Die Renovierung vom Hotel ist noch nicht zu Ende. Seit meinem letzten Besuch im Dezember 2015 von meiner Sicht hat nichts verbessert. Ich war wieder mit dem Zimmer enttäusch. Habe ein Zimmer Wechsel angefragt und das Personal war sehr höflich und ich habe ein anders Zimmer bekommen. Es war besser als das vorher ( kleines Bett, nicht funktionierende Toilette, Fenster nicht doppelt verglast), aber ich fand es auch klein und vor allem das Bett war nicht was man in Hilton Hotels normalerweise hat und erwartet.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, inaumane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidRowley2016, General Manager von Hilton Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
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Dear Inaumane

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future.
Kind Regards
David Rowley

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Bewertet 1. Mai 2017

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service bewegt sich nicht auf einem Level, der in anderen Hiltons die Regel ist. Trotz Gold Status im Honors Programm wurde mir nur ein sehr kleines Zimmer im ältesten Bereich des Hauses angeboten. Für das Hotel spricht die sehr zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 933thomasz!
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DavidRowley2016, General Manager von Hilton Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
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Dear 933thomasz

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Kind Regards
David Rowley

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Bewertet 17. März 2017

Während Dienstreisen musste ich zweimal im Hilton Nottingham nächtigen. Beide Male waren enttäuschend. Beim ersten Mal schien das Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht worden zu sein, Glassplitter und Drahtstücke auf dem Boden. Die Möbel scheinen alt und abgewöhnt. Beim zweiten Mal war zwar wenigstens das Zimmer sauber, allerdings würde gerade der Teppich im Flur neu verlegt, so dass der Geruch nach Kleber Kopfschmerzen verursachte, sobald man sich vom oder zum Zimmer bewegte. Das WiFi nur für Hilton Honours Mitglieder umsonst ist, und Nichtmitglieder 12,99 Pfund pro Tag Kosten soll, halte ich nicht für zeitgemäß. Das Frühstück ist zwar gut, aber auch die Möbel im Restaurant sind fleckig und nicht gerade appetitanregend.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Burkhard R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Oktober 2016

Bisher das schlechteste Hilton in dem ich war. Das Zimmer winzig mit Blick auf eine Mauer obwohl bei Hiltonals Honor direkt gebucht. Teppich mit Flecken, Fenster so schmutzig und defekt dass weder öffnen noch hinaussehen möglich war. Wlan war invclusive aber leider kein Empfang in den hinteren Zimmern.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alex K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidRowley2016, General Manager von Hilton Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
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Dear Alex K

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David Rowley

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Bewertet 7. März 2016

Nein, das Nottingham-Hilton ist kein Vorzeige-Hilton. In die Jahre gekommen, zum Teil sehr kleine Zimmer. Aber: Alles andere ist cool. Super-Frühstücksbuffet, coole Bar, nettes Personal, grosszüges Gym. Und alles sehr sauber und auch ruhig. Wir checken jedes Jahr November ein, wenn wir spiele von Nottingham Forest und Nottingham Panters gucken gehen. Das Hotel liegt zentral in der Innenstade - man erreicht dort alle City-Ziele im Handumdrehen. Und auch wenn es sich nicht um ein Vorzeigehilton handelt - die Preise liegen auch massiv unter dem Schweizer Durchschnitt. Dafür ist das Personal (noch) freundlicher.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, andy_fischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager_10, General Manager von Hilton Nottingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016
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Dear Andy_fischer

Thank you for your recent review on Trip Advisor following your stay at Hilton Nottingham.

It was pleasing to hear you enjoyed your stay and the hotel services and facilities we have to offer, particularly super breakfast buffet and our location.

Thank you for sharing your experience with us all, your feedback is most important to us.

Kind regards
David Rowley
Hotel Manager

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