Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht was ich von einem Hilton erwartet habe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Nottingham

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Nottingham
Nr. 37 von 54 Hotels in Nottingham
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht was ich von einem Hilton erwartet habe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hatte ein Businesszimmer reserviert. Das Zimmer war groß aber es entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Möbel waren teilweise neu und teilweise alt wie auch der Teppichboden. Sehr unordentlich sah das unbezogene Zusatzbett aus das im Zimmer stand. Positiv war der große neue Flatscreen der aber irgenwie nicht zum Rest der Einrichtung paßte. Das Bad war sauber, eine Renovierung wäre aber auch bald mal wieder fällig. Gut war das Bett und die Kopfkissen. Die Bar war okay, aber es gibt in nächster Nähe bessere Alternativen.Gut war das sehr reichhaltige englische Frühstück. Insgesamt ist das Haus alt was auch das Treppenhaus und den engen fahrstuhl angeht und dadurch ist der Eindruck sehr uneinheitlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Diwadu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager_10, General Manager von Hilton Nottingham, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
EnglishGermanFrenchAlpha
Sehr geehrte diwadu,

danke Ihnen für Ihre jüngsten Äußerungen über unser Hotel auf TripAdvisor.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Sie über unsere aktuellen Renovierung prjects, die die Fragen, die Sie uns in Ihrer feedack haben hghlighted anzugehen, Gleichrichtung einer weiteren ähnlichen Fragen an die, die Sie erlebt informieren. Ich würde lso zu entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht haben mögen, aber hoffe, dass Sie kommen, um uns wieder zu vertrauen, wie Sie sehen können, nehmen wir Ihr Feedback an Bord und rectiying die Probleme.

Ich hoffe, wir können Ihnen Grüß Gott zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Michael
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.944 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    329
    497
    517
    358
    243
Bewertungen für
310
600
108
487
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel lieht etwas abseits vom Zentrum und ist eine Anhäufung von miteinander verbundenen Gebäuden, die Zimmer selbst sind zwar sauber aber doch schon sehr alt. Auch das Badezimmer schien schon etwas abgwohnt, obwohl es sauber war.
Um zum Zimmer zu gelangen, musste man nach dem checkin unzählige Male ums Eck gehen, einen Stock rauf, einen Halbstock runter, wieder ums Eck ... das Hotel machte den Eindruck, dass im laufe der Zeit alle umliegenden Geböude gekaut wurden und so irgenwie zu einem Hotel verbunden wurden.

Ob ich es nochmals buchen würde - für einen 1-2 Tagestrip ja, wenn man länger dort wohnt und sich mit einem großen Koffer zum Zimmer durchkämpfen muss eher nicht.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vlotho
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Ein altes durchschnittliches Hotel, leider nicht das was man mit dem Namen Hilton verbindet.

Aber aufgrund des preislichen Rahmens und der Bewertungen war die Überraschung nicht sehr gross und man konnte sich im Vorfeld darauf einstellen. Fehlendes Parkhaus war nicht so schlimm. Der Stil typisch britisch!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thor196!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Kein eigenes Parkhaus, jedoch gegenüber der Strasse ist ein günstiges öffentliches. Eingang mit Treppenstufen, freundlicher Empfang. Kleine Fahrstühle, verwinkeltes Gebäude. Das Doppelzimmer war normal gross, das Bad darin auch. Restaurant + Bar mit kleiner Speisekarte, kein Fassbier. Das Englische Frühstück war ok.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Schon die Ankunft war sehr abenteuerlich, denn das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone und daher nicht so einfach zu erreichen. Der Concierge war alles andere als hilfsbereit als ich das Gepäck aus dem Auto lud. Einen Gepäckwagen gab es zwar, der wurde jedoch nicht benutzt, also trug ich meine Gepäckstücke selbst rein. Beim Einchecken war nichts von meinem Hilton Status bekannt. In einem kleinen Aufzug gings hoch zum Zimmer, das sehr altertümlich eingerichtet war und der Boden hat geknarzt. Auch die Geräusche von draußen waren laut zu hören.
Das Frühstück am nächsten Morgen fand in einem Meeting-Raum statt und war äußerst spärlich. Auch das Personal zeigte keinerlei Interesse an den Gästen.
Daher kann ich das Hotel absolut nicht weiterempfehlen, gehe sogar soweit zu sagen, dass es das schlechteste Hilton bisher war.
Der einzige Pluspunkt ist die zentrale Lage in der Innenstadt.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sligo-girl77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nottingham.

Ahaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war dort geschäftlich für einige Nächte.
Das Hotel ist sehr alt, man merkt das doch deutlich.
So ist der Flur extrem knarzig, die alten einglasigen Fenster sind nach innen mit einem zweiten fenster versehen, immerhin. Die Aussicht nach hinten raus war allerdings bei mir nicht berauschend, Dachausblick.

Die Sauberkeit war okay, von Staub in den typischen Ecken mal abgesehen.
Ich habe den Roomservice oft genutzt, das Essen war relativ schnell da und war gut. Natürlich kostet das dann ein wenig mehr.

Richtig ärgerlich war nur ein Feueralarm um 3 Uhr morgens, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Wir folgten den Schildern nach draußen und mussten danach um das Gebäude herum zum Haupteingang gehen.
Dort waren dann schon Angestellte und gaben Entwarnung, wir konnten das Hotel also direkt wieder betreten.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristianHemker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Nottingham, man kann die Innenstadt bequem zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind allerdings recht klein und könnten auch gerne mal wieder renoviert werden. Hotelbar ist recht brauchbar. Es gibt auch nopch Raucherzimmer in dem Hotel, die dann aber erst recht etwas muffig sind.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, janetm123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nottingham angesehen:
0.4 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Nottingham
Crowne Plaza Hotel Nottingham
Nr. 21 von 54 in Nottingham
3.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
0.5 km entfernt
Roomzzz Nottingham City
Roomzzz Nottingham City
Nr. 1 von 54 in Nottingham
4.5 von fünf Punkten 490 Bewertungen
1.1 km entfernt
Jurys Inn Nottingham
Jurys Inn Nottingham
Nr. 10 von 54 in Nottingham
4.0 von fünf Punkten 1.832 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Ramada Hotel Nottingham
Ramada Hotel Nottingham
Nr. 12 von 54 in Nottingham
4.0 von fünf Punkten 918 Bewertungen
0.6 km entfernt
Park Plaza Nottingham
Park Plaza Nottingham
Nr. 22 von 54 in Nottingham
3.5 von fünf Punkten 1.594 Bewertungen
5.0 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Nottingham - Gateway
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Nottingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Nottingham

Unternehmen: Hilton Nottingham
Anschrift: Milton Street, Nottingham NG1 3PZ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Nottingham
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nottingham
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Nottingham 3.5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nottingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Nottingham
Hilton Nottingham England
Hilton Nottingham Hotel Nottingham
Hilton International Nottingham
Nottingham Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen