“wo ist die Athmosphäre?”
Bewertung zu Old Market Square

Old Market Square
Platz Nr. 6 von 128 Aktivitäten in Nottingham
South Pole
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“wo ist die Athmosphäre?”
Bewertet am 10. Februar 2012

Wenn ich einen Platz als Old Market Square benenne, suggeriert dies auch alte Bausubstanz, von der hier jedoch nicht mehr viel erhalten ist. Die angrenzende Fußgängerzone ist wirklich nett, aber der Old market Square selbst ist sicher als solcher aufgrund der umliegenden Bausünden keine Erwähnung im Reiseführer wert. Hier war vielleicht früher der alte Markt, jetzt ist es eher ein moderner Platz mit architektonisch durchwachsenem Ambiente.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Schneestarre!