“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 47 Hotels in York
Yorkshire
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Gute Lage,wenn man ins Zentrum von York will. Gegenüber kann man parken. Neueres Hotel, die Zimmer waren nicht gerade groß, aber ok für ein Wochenende. Muss anderen Kritiken zustimmen, die sich über den Lärmpegel in den Zimmern beschwert haben. Erstklassiges Frühstück, dass echte Englische Frühstück mit einer guten Auswahl an Zutaten. Sehr hilfsbereite Angestellte.

2 Danke, Travelling Mat!

Edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Hatte ein Zimmer mit einem Generator direkt vor dem Fenster und bekame in anderes Zimmer zur Straße hinaus, dass auch sehr laut war. Habe nicht gut geschlafen, es war zu heiß und ich musste ziemlich lange auf einen Ventilator warten, den man gar nicht hatte. Die Angestellten haben keinerlei Erfahrung im Umgang mit Gästen und man fühlt sich nicht gerade willkommen. Als ich mich beim Managment darüber beschwert hatte, sagte man mir, man würde mich anrufen. Nach zwei Wochen warte ich immer noch auf den Anruf. Sie sollten ihr Geld hier nicht verschwenden.

2 Danke, EdinburghJeanette!
Doncaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

War mit ein paar Freunden im Januar 07 in diesem Hotel. Der Parkplatz war etwas enttäuschend, da wir einen kostenlosen und privaten Platz erwartet hatten. Das Zimmer war aber sauber und modern. Das Frühstück war sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt.

Danke, millerbeck!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Es liegt in gehbarer Reichweite des Zentrums, aber in einer schlechten Straße. Der Rezeptionsbereich ist komfortabel, fühlte sich aber leer an, wie in einem Büro. Das Hotel sieht stylisch im minimalistischen Stil aus. Man muss seine Sachen auf einen Kleiderhaken an der Wand aufhängen. Es gibt keine Nachttische oder Tische, nur Löcher in der Wand. Wunderschönes Bad, aber nur mit Dusche ausgestattet und ich habe sonst gerne eine Wanne. Keine Zimmer verfügen über ein Bad mit Wanne. Das Restaurant war viel besser als erwartet.

Danke, momer!
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel liegt im Zentrum, nur 5 Minuten von den Läden entfernt. Mein Zimmer hatte ein großes Queensizebett und eine Sitzecke. Das Bad war eine begehbare Dusche. Ich hatte nur wenig Möglichkeiten, meine Sachen aufzuhängen und es gab noch nicht einmal vier Hacken für Mäntel, deshalb könnte man ein Problem bekommen, wenn man länger als zwei Nächte bleibt. Es gab keinen Kleiderschrank. Das Frühstück war sehr gut und der Barbereich war ein angenehmer Ort, nach einem langen Tag. Zum Hotel gehört auch ein Parkplatz, der glaube ich €15 Euro kostet. Allerdings funktioniert es auf der Basis „wer zuerst kommt, malt zuerst“. Sehr empfehlenswertes Hotel, sehr zentral, sehr sauber und neu eingerichtet.

Danke, chillipepper!
Best Western Monkbar Hotel
Hilton York
Hilton York
Nr. 38 von 47 in York

Sie waren bereits im Hotel 53? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 53

Unternehmen: Hotel 53
Anschrift: 53 Piccadilly, York YO1 9PL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 32 von 47 Hotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 53 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 53 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 53 York, England
Quality Inn York