“Ein fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 47 Hotels in York
north yorkshire
“Ein fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

War im Mai für eine Nacht hier und fand es klasse.

Haben im Planeta gewohnt. Alle Zimmer sind nach Weinkellereien benannt, was ich wirklich einfallsreich und nett fand. Fragen Sie nach diesem Zimmer, es war wirklich schön und komfortabel.

Wir haben £99/Nacht bezahlt und es war jeden Cent wert.

Wir waren so froh York zu sehen und dieses Hotel zu haben, es passt wirklich gut zu dieser Stadt.

Dies ist bisher das beste Hotel, in dem wir in York bisher gewohnt haben.

Danke, winter1978!

Bishop Auckland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

War Anfang Januar hier, weil meine Frau Geburtstag hatte. Die Angestellten waren hilfsbereit und nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht. Das Zimmer war wunderbar, lag nach hinten und war deshalb schön ruhig. Wenn Sie das Essen mal hingekriegt haben, war es klasse, am ersten Abend bekam ich die falsche Vorspeise und am zweiten Abend waren die Nierchen mit so viel Senf gewürzt, dass der Geruch zu scharf war und wir es nicht essen konnten. Alles andere war aber super lecker. Das Frühstück war ok, das Übliche. Würden wiederkommen.

6 Danke, David S!
Uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotelgebäude allein ist schon klasse. Wunderschön entworfen, sehr modern mit vielen kleinen Details. Das Essen war lecker, waren aber über die freche und unprofessionelle Bedienung recht schockiert. Das Hotel nimmt gerne das Geld seiner Gäste entgegen, wir kamen uns aber eher unerwünscht vor. Wir wurden von aggressiven Angestellten aufgefordert, ruhig zu sein und darüber aufgeklärt, dass man nach 24 Uhr keine Cocktails mehr bekommt, weil der Mixer die Gäste aufwecken könnte! Ich würde nur dann wiederkommen, wenn man noch einmal über die Behandlung der Gäste nachdenkt.

4 Danke, fuzz021!
United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn das Hotel während der Bauarbeiten wegen der Lärmbelästigung geschlossen hätte!! Eigentlich kann mit ihrer Wahl des Hotels Du Vin York gar nicht schief gehen. Es hat sowieso schön viel zu lange genauer, bis in einer derartigen Touristenstadt ein Boutiquehotel eröffnet hat und dieses neue HDV ist eine willkommene Bereicherung der Kette. Ein Designerzimmer mit Bad und großem Klo, kostet £100, es gab dazu noch genügend Gemeinschaftsbereiche und denen man essen und trinken konnte – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen von einer frechen weiblichen Angestellten in der Brasserie, wird es von einem jungen und sehr hilfsbereiten Team geführt. Kommen auf jeden Fall wieder!

4 Danke, factor5!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel du Vin York ist ein sehr gutes Hotel. Es hat vielleicht 44 Zimmer, fühlt sich aber sehr persönlich an, was man bei 44 Zimmern nicht erwarten würde. Die Zimmer sind gut ausgestattet, haben sehr komfortable Betten mit gutem Bezug. Das Frühstück und der Service waren erstklassig, und der Hauswein ist viel besser, als jeder übliche rote Hauswein. Die Kellner kennen sich gut mit Wein aus. Das Frühstück ist eines der Besten, dass ich je in einem englischen Hotel gegessen habe. Würde in Zukunft jedes andere Hotel du Vin buchen, alleine wegen der guten Erfahrung hier.

2 Danke, dmhLondon!
Middlethorpe Hall & Spa
St Denys Hotel
St Denys Hotel
Nr. 1 von 47 in York

Sie waren bereits im Hotel du Vin York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin York

Unternehmen: Hotel du Vin York
Anschrift: 89 The Mount, York YO24 1AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 7 der Romantikhotels in York
Nr. 8 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin York England