“sehr gutes englisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Masons Bar & Bistro - GESCHLOSSEN

Masons Bar & Bistro
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: Bar, britisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“sehr gutes englisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren hier Ende Dezember und waren begeistert. Die Einrichtung ist interessant, jeder Tisch und jeder Stuhl ist anders und teilweise auch ein wenig wacklig. Wir saßen direkt am großen Fenster und hatten uns für Fleischspiesse entschieden. Die Portionen waren gross, die Fleischqualität sehr gut und die Beilage sehr frisch. Der Service war ebenfalls freundlich und sehr flott. Alles in allem ein sehr netter Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente