“Heimeliges Hotel in Zentrumsnähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marmadukes Town House Hotel

Marmadukes Town House Hotel
Nr. 11 von 46 Hotels in York
Salzburg
“Heimeliges Hotel in Zentrumsnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das Marmadukes ist ein Hotel in 2 Gebäuden in einer kleinen Nebenstrasse, dadurch sehr ruhig. Leider funktionierte die Parkplatzreservierung nicht, sodaß ich das Fahrzeug direkt in der Strasse stehen lassen musste.

Der Empfang war überaus freundlich und sehr gesprächig, ein absoluter Pluspunkt! Im Haus herrscht typisch englische Gemütlichkeit, Teatime und englische Sitten werden hochgehalten.

Mein Zimmer war im Nebengebäude (kein Lift!!) und im 2. Stock. Leider war das Zimmer selbst relativ hellhörig und unglaublich klein. Im Grunde war das Zimmer mit dem Bett zu geführlten 75% voll, mit abgestelltem Trolley gab es kaum mehr eine Bewegungsmöglichkeit. Das Zimmer selbst war sauber, aber eben unglaublich klein.

Frühstück hatte ich nicht gebucht, daher keine Wertung dazu. Wer ein Hotel in York mit angenehmer Fußmarschnähe zu einer der interessantesten und nettesten Städte Englands sucht (oder auch in der Nähe des Fußballstadions übernachten will) ist hier richtig. Boutiquehotel mit Charme und netten Menschen drin, ein Punkt Abzug für das Mikro-Zimmer, leider.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, QPR20!

Sinorixxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ein wirklich fantastisches Hotel. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 10 Gehminuten vom Münster entfernt. Wunderschönes Gebäude, sehr freundliche und fleißige Angetsellte. Wunderschön eingerichtete Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Ich kann wirklich nichts Schlechtes an diesem Hotel finden.

1 Danke, Sinorixxx!
cheshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel hat eine gute Lage, nur 10 Minuten vom Münster entfernt. Das Zimmer war klasse, hatte einen Plasmafernseher, eine super Dusche. Als wir allerdings dort waren, war es sehr heiß draußen und wir hatten keine Klimaanlage im Zimmer, deshalb war es nachts sehr ungemütlich und morgens hatte man Kopfschmerzen. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis von £180/Nacht übrigens nicht enthalten und wir hätten noch £14 extra dafür zahlen müssen, was unserer Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis aus den Fugen bringt. Habe schon in schöneren Hotels für weniger Geld gewohnt.

9 Danke, saraCheshire!
Lancaster
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Das Zimmer war komfortabel und gemütlich, aber mit ein wenig Luxus verbunden. Alle waren freundlich, von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise. Das Essen war gut, aber nichts außergewöhnliches, was die Gesamtbewertung auf 5 – gedrückt hat, den Test mit der Rühreiern haben Sie aber bestanden.

1 Danke, comestible!
Lincolnshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Glauben Sie keine der schlechten Bewertungen, ich kann nichts an diesem Hotel aussetzen. Die Zimmer, das Essen, die Angestellten, die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis – super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht.

1 Danke, MrsFussyLincolnshire!
The Principal York
The Principal York
Nr. 12 von 46 in York
Middlethorpe Hall & Spa

Sie waren bereits im Marmadukes Town House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmadukes Town House Hotel

Unternehmen: Marmadukes Town House Hotel
Anschrift: 4-5 St. Peters Grove, York YO30 6AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in York
Nr. 12 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmadukes Town House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmadukes Town House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmadukes Town House Hotel York, England
Marmadukes York