“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 43 von 47 Hotels in York
notts
“Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Als wir am Holgate Hill Hotel ankamen, schien alles in Ordnung zu sein, sodass wir parkten, das Auto entluden und zur Rezeption gingen. Wir wurden von einem sehr hilfsbereiten Mann begrüßt, der uns das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein, uns einen Stadtplan von York gab und uns zu unserm Zimmer schickte. Wir betraten das Zimmer und dachten sofort, dass wir in die 70er Jahre zurück versetzt worden wären, das Dekor war alt, die Tapete löste sich stellenweise von der Wand ab, die Möbel fielen auseinander, ebenso wie der Badezimmerschrank, der von der Wand fiel, auf dem Teppich waren ein paar ominöse Flecken und das Fenster ging weder auf noch zu. Immer noch unbeirrt packten wir unsere Sachen aus und gingen auf Besichtigungstour. Als wir zurückkamen, betraten wir unser Badezimmer, das klein war. Falls man seine Privatsphäre haben wollte, konnte man es vergessen. Man konnte sich nicht waschen ohne sich an der Wand zu stoßen. Man kann die Toilette nicht nutzen, es sei denn, Sie sind bereit sich vor dem Badezimmer aus- und anzuziehen. Wir gingen dann ins Bett, oh mein Gott, wir dachten, wir würden durchfallen, jedes Mal, wenn wir uns umdrehten, knarrte es noch mehr. Es hatte in der Mitte eine Mulde und darüber hing ein altes Radio, bei dem die Knöpfe fehlten... sehr seltsam. Das Frühstück war sehr schön, wurde aber auf einem Teeteller serviert!! . Kurz gesagt, nutzen Sie dieses Hotel nur, wenn Sie verzweifelt sind.

Danke, holidaybev!

BEST WESTERN Kilima Hotel
Hotel Noir
Hotel Noir
Nr. 1 von 3 in Clifton

Sie waren bereits im Holgate Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holgate Hill Hotel

Unternehmen: Holgate Hill Hotel
Anschrift: 124 Holgate Road, York YO24 4BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 43 von 47 Hotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holgate Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holgate Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holgate Hill Hotel York, England
Holgate Hill York