“Tolle Lage, erstklassiger Service”
Bewertung zu Guy Fawkes Inn

Guy Fawkes Inn
Nr. 42 von 194 Pensionen in York
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Guy Fawkes Inn in York ist praktisch direkt gegenüber des York Minsters, auf einer gut besuchten Einkaufsstraße und nur 5 Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber komfortabel und gemütlich, haben Plasmafernseher und sind gut mit Bad und WC ausgestattet (haben sogar Pflegeartikel von L'Occitane). Das Frühstück ist im Preis enthalten und besteht aus einem typischen Yorker Frühstück. Die Angestellten sind wunderbar freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Magic_Carpet_Ride!
Bewertungen (1.421)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Guy Fawkes Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2008

Meine Verlobte und ich hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist nicht so einfach zu finden, wenn man es aber erst einmal gefunden hat, ist es wow! Die Lage ist superb, direkt vor dem berühmten York Minster und man ist schön nah an den Läden und Restaurants. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, nibnord!
Bewertet am 20. November 2007

Waren schon drei Mal hier und haben jedes Mal in einem anderen Zimmer gewohnt. Ein bezauberndes Hotel mit fantastischen Zimmern (der Aufpreis für die Executive Suite ist es wert) und das Frühstück ist wunderbar. Die Lage ist einfach spitze und alles ist in unmittelbarer Nähe. Haben hier unsere Flitterwochen verbracht und ein teures Hotel gebucht, weil wir dachten, dass es etwas Besonderes sei, wünschte aber, dass wir das nicht getan hätten! Dieses Hotel hat alles, was man sich nur wünschen kann.

1  Danke, deliaNotts!
Bewertet am 8. September 2007

Waren im August für zwei Nächte in diesem bezaubernden kleinen Hotel. Es hat die perfekte Lage zum Sightseeing und für ein Dinner in der Stadt, hier gibt es so viele gute Restaurants in gehbarer Reichweite. Unser Zimmer hatte so viel Charakter und war so sauber. Zum Frühstück gab es ein gutes kontinentales Buffett (mit hausgemachter Marmelade), Omelett, geräuchertem Lachs, Eiern und natürlich einem richtigen, englischen Frühstück. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr entspannender Kurzurlaub.

3  Danke, ljh1503!
Bewertet am 31. August 2007

Dieses kleine Hotel eignet sich besonders gut für einen Wochenendurlaub. Es hat eine fabelhafte Lage, nur Meter vom Yorker Münster entfernt und ist umgeben von wunderschönen Lädchen und Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten sind alle freundlich und helfen immer gerne. Unser Zimmer hat £120/Nacht gekostet und hatte ein wunderschönes Himmelbett, ein großes Bad mit einer Wanne und einer separaten Dusche. Das zimmer war sauber und komfortabel, das Frühstück war inkl. Es gab eine gute Auswahl an heimischen Speisen und Obst und Saft zum Mitnehmen. Kann es jedem weiter empfehlen und würde selbst wiederkommen.

3  Danke, pinkyengland2007!
Bewertet am 29. August 2007

Kommen gerade von unserem zweiten Aufenthalt im The Guy Fawkes Hotel zurück. Ein echter Schatz, hatten das King James Zimmer mit Blick auf das Münster, ein wirklich toller Ausblick. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und freundlich und besorgten uns sogar eine Garage für unser Auto. Die Lage hätte nicht besser sein können und das ganze Gebäude steckt voller Historie. Das Frühstück war von sehr guter Qualität und ich konnte wirklich kein Problem in diesem Hotel finden. Werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir in York sind.

4  Danke, KT13!
Bewertet am 25. Juni 2007

Eine super Lage im Schatten der York Münster. Sehr komfortable Zimmer, die erst kürzlich renoviert worden sind. Die Angestellten sind besonders hilfsbereit und sorgen dafür, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Das Frühstück war sehr lecker (Buffett und warmes Frühstück) und wurde von aufmerksamer Bedienung serviert. Leider suchen sie zurzeit nach einem Koch, deshalb gibt es kein Abendessen, aber viele andere Restaurants in der Stadt.

2  Danke, John B!
Nr. 3 von 47 in York
Lamb & Lion Inn
Lamb & Lion Inn
Nr. 32 von 194 in York

Sie waren bereits im Guy Fawkes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guy Fawkes Inn

Anschrift: 25 High Petergate, York YO1 7HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 42 von 194 Pensionen in York
Preisklasse: 116€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guy Fawkes Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guy Fawkes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guy Fawkes Inn York, England
Guy Fawkes York