“Ein tolles kleines Hotel.”
Bewertung zu Guy Fawkes Inn

Guy Fawkes Inn
Nr. 39 von 195 Pensionen in York
Bewertet am 8. September 2007

Waren im August für zwei Nächte in diesem bezaubernden kleinen Hotel. Es hat die perfekte Lage zum Sightseeing und für ein Dinner in der Stadt, hier gibt es so viele gute Restaurants in gehbarer Reichweite. Unser Zimmer hatte so viel Charakter und war so sauber. Zum Frühstück gab es ein gutes kontinentales Buffett (mit hausgemachter Marmelade), Omelett, geräuchertem Lachs, Eiern und natürlich einem richtigen, englischen Frühstück. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr entspannender Kurzurlaub.

3  Danke, ljh1503!
Bewertung schreibenBewertungen (1.449)

Bewertet am 31. August 2007

Dieses kleine Hotel eignet sich besonders gut für einen Wochenendurlaub. Es hat eine fabelhafte Lage, nur Meter vom Yorker Münster entfernt und ist umgeben von wunderschönen Lädchen und Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten sind alle freundlich und helfen immer gerne. Unser Zimmer hat £120/Nacht gekostet und hatte ein wunderschönes Himmelbett, ein großes Bad mit einer Wanne und einer separaten Dusche. Das zimmer war sauber und komfortabel, das Frühstück war inkl. Es gab eine gute Auswahl an heimischen Speisen und Obst und Saft zum Mitnehmen. Kann es jedem weiter empfehlen und würde selbst wiederkommen.

3  Danke, pinkyengland2007!
Bewertet am 29. August 2007

Kommen gerade von unserem zweiten Aufenthalt im The Guy Fawkes Hotel zurück. Ein echter Schatz, hatten das King James Zimmer mit Blick auf das Münster, ein wirklich toller Ausblick. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und freundlich und besorgten uns sogar eine Garage für unser Auto. Die Lage hätte nicht besser sein können und das ganze Gebäude steckt voller Historie. Das Frühstück war von sehr guter Qualität und ich konnte wirklich kein Problem in diesem Hotel finden. Werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir in York sind.

4  Danke, KT13!
Bewertet am 25. Juni 2007

Eine super Lage im Schatten der York Münster. Sehr komfortable Zimmer, die erst kürzlich renoviert worden sind. Die Angestellten sind besonders hilfsbereit und sorgen dafür, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Das Frühstück war sehr lecker (Buffett und warmes Frühstück) und wurde von aufmerksamer Bedienung serviert. Leider suchen sie zurzeit nach einem Koch, deshalb gibt es kein Abendessen, aber viele andere Restaurants in der Stadt.

2  Danke, John B!
Bewertet am 21. Juni 2007

Kommen gerade aus York zurück, wo wir im Guy Fawkes Hotel gewohnt haben. Ich bin wirklich super zufrieden, weil wir eine super Zeit hatten. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und bezaubernd eingerichtet. Wir hatten das Bonfire Zimmer, welches im kleinen Innenhof liegt. Das Frühstück ist unschlagbar! Hausgemachte Marmelade, warmes Frühstück, dass den eigenen Vorlieben angepasst wurde, lokale Käsespezialitäten – lecker! Die Lage ist einfach perfekt. Direkt gegenüber vom York Münster, immer in der Nähe aller wichtigen Dinge in der Stadt. Sehr empfehlenswert.

3  Danke, aaraney!
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben erst kürzlich im Guy Fawkes Hotel gewohnt und hatten eine super Zeit. Alles ist so gemütlich und urig – die quietschende Treppe und die alten Türen geben dem Haus sehr viel Charakter. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, haben stets freundlich gegrüßt, was dem ganzen noch mehr persönlichen Touch gab. Da das Wetter gut war, haben wir uns ein Gläschen Wein im Innenhof trinken können, dort konnten wir der Klaviermusik zuhören, was zur gemütlichen Stimmung beigetragen hat. Eine tolle Urlaubswoche und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

1  Danke, gigglesNorthWest!
Bewertet am 20. Mai 2007

Die Lage könnte nicht besser sein. Unser Zimmer lag im Innenhof, hatte ein Himmelbett und ein großes Bad mit Wanne und Dusche. Es fehlten allerdings Sitzmöglichkeiten, man musste schon auf dem Bett sitzen um in den relativ alten Fernseher zu gucken. Haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen und es war beide Male erstklassig. Da wir eine recht große Reisegruppe waren, mussten wir fasst 1 ½ Stunden auf unser Essen warten. Obwohl wir beim zweiten Mal auch im Voraus reserviert hatten, gab es viele Speisen nicht mehr. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.

2  Danke, PFP!
1,2 km entfernt
Hotel du Vin York
Hotel du Vin York
Nr. 18 von 47 in York

Sie waren bereits im Guy Fawkes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guy Fawkes Inn

Anschrift: 25 High Petergate, York YO1 7HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 39 von 195 Pensionen in York
Preisklasse: 117€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guy Fawkes Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guy Fawkes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guy Fawkes Inn York, England
Guy Fawkes York