“Toller Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 47 von 206 Pensionen in York
north west
“Toller Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben erst kürzlich im Guy Fawkes Hotel gewohnt und hatten eine super Zeit. Alles ist so gemütlich und urig – die quietschende Treppe und die alten Türen geben dem Haus sehr viel Charakter. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, haben stets freundlich gegrüßt, was dem ganzen noch mehr persönlichen Touch gab. Da das Wetter gut war, haben wir uns ein Gläschen Wein im Innenhof trinken können, dort konnten wir der Klaviermusik zuhören, was zur gemütlichen Stimmung beigetragen hat. Eine tolle Urlaubswoche und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 Danke, gigglesNorthWest!

Norway
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Die Lage könnte nicht besser sein. Unser Zimmer lag im Innenhof, hatte ein Himmelbett und ein großes Bad mit Wanne und Dusche. Es fehlten allerdings Sitzmöglichkeiten, man musste schon auf dem Bett sitzen um in den relativ alten Fernseher zu gucken. Haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen und es war beide Male erstklassig. Da wir eine recht große Reisegruppe waren, mussten wir fasst 1 ½ Stunden auf unser Essen warten. Obwohl wir beim zweiten Mal auch im Voraus reserviert hatten, gab es viele Speisen nicht mehr. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.

2 Danke, PFP!
Nr. 37 von 206 in York
Minster Hotel
Minster Hotel
Nr. 27 von 206 in York

Sie waren bereits im Guy Fawkes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guy Fawkes Inn

Unternehmen: Guy Fawkes Inn
Anschrift: 25 High Petergate, York YO1 7HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 47 von 206 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guy Fawkes Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, HRS, Hotel.de, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guy Fawkes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guy Fawkes Inn York, England
Guy Fawkes York