“Woher kommen die guten Bewertungen?” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cote Brasserie - York

Cote Brasserie - York
Platz Nr. 53 von 839 Restaurants in York
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Woher kommen die guten Bewertungen?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir wollten uns etwas Gutes tun und baten unser Hotel um Empfehlungen. Das Cote war eine davon und wir verstanden die Welt nicht mehr, als wir hier ankamen. Die Atmosphäre gleicht der einer Turnhalle und eine Brasserie sucht man hier lange.
Die Karte ist einfaltslos und bietet keine Herausforderungen - weder an die Küche noch an den Gast. Die Zwiebelsuppe ist nur heiss - und hat wenig mit einer für eine Brasserie typische Zwiebelsuppe gemeinsam. Das eine Pastagericht, was wir bestellten - war verkocht und das Fleischgericht - hatte nicht den gewünschte Gargrad und war zäh wie eine Schuhsohle.
Der Service konnte leider uns hier leider auch nicht wohl fühlen lassen, so dass wir umgehend die Rechnung bestellten - und nach geschlagenen 25 Minuten diese auch bezahlen konnten. Der Preis war für die erbrachte Leistung völlig überrissen!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente