“Ein Cafe zum Wohlfühlen :)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 59 Kaffee & Tee in York
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: Café, britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ein Cafe zum Wohlfühlen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren erst vor kurzem für eine Woche in York und haben an unserem ersten Tag beim Stadtbummel dieses kleine Cafe in der Altstadt von York entdeckt. Wir hatten beide ein "Full English Breakfast". Es war eine richtig große Portion und vor allem sehr lecker. Was den besonderen Charme vom Bruks ausmacht, sind die sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterinnen und die Chefin. Da eine der Mitarbeiterinnen aus Deutschland kommt, konnte man sich gut unterhalten, lachen und richtig gute Geheimtipps für York und die Umgebung bekommen. Man fühlt sich gleich sehr wohl und wie zuhause. Wir waren dann die ganze Woche fast jeden Tag dort, entweder zum Frühstücken, Mittagessen oder einfach auf eine Tasse Tee. Wir können das Bruks nur wärmstens weiterempfehlen. Viel Spaß beim Ausprobieren :)

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente