Park Inn by Radisson York(York)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
107 $
102 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

221 $
163 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express York(York)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
103 $
B+B York(York)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
123 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Holiday Inn York(York)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
72 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

137 $
120 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

The Ashberry B&B(York)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Holgate Bridge Hotel(York)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertungen (2.760)
2.760 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht übernachtet. Eigentlich ist Check in erst ab 14:00, aber wir konnten bereits 12:00 einchecken.

Das Zimmer war sauber, nur der Deckenbezug war zu kurz und das Innere der Decke kam ständig heraus. Die Dusche hatte zu wenig Wasserdruck und es wurde mir dadurch eher kalt beim Duschen als warm. Parken vor dem Hotel kostest £2 pro Stunde.

Die Internetverbindung ist ständig abgebrochen, obwohl voller Empfang bestand.

Das Frühstück war reich an Auswahl und von guter Qualität.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, all-easy!
Bewertet 27. November 2013

Sehr gutes Businesshotel, in der Nähe des Bahnhofes. City Zentrum ist auch nicht weit. Einer findet alles was man braucht ohne viel extras. Ein sehr praktisches Hotel. Preis-Leistungs Verhältnis sehr Gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Arun D!
Bewertet 14. Oktober 2013

Positiv
- super Lage. Ins Zentrum nur einige Minuten zu laufen. In der Nebenstrasse sind die meisten Restaurants und Bars zu finden
- sehr schöne Zimmer und gutes Bett
- sehr sauber
- gratis W-Lan auf dem Zimmer
- Parking in der Nähe
- Frühstück inkl

Negativ
- Frühstück war zwar inkl. aber kaum geniessbar (O-Saft und Kaffee war nicht trinkbar)
- Parkhaus in der Nähe war teuer d.h der Rabatt vom Hotel hat dann vor Ort nicht funktioniert

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BibiMuckli!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage und der guten Bewertung ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Empfangshalle, Zimmer und Frühstücksbereich sind modern und einladend gestaltet. Der Preis war für diese zentrale Lage ohnehin schon günstig, aber toll ist, dass man dort auch noch ein Frühstücksbuffet bekommt, das genug Auswahl bietet und ansprechend präsentiert ist. Um das Auto abzustellen muss man allerdings in ein Parkhaus, das man zum ermäßigten Preis bekommt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. Juni 2013

Das Hotel ist gut innerhalb der Stadtmauern von York gelegen. Parkraum kostet in jedem Fall, entweder mit Parkschein an der Straße oder tageweise für 10 £ in der Parkgarage. Leider wird nirgends kommuniziert, dass man zwischen 22 und 8 Uhr nicht in das 300 m entfernte Parkhaus hinein oder heraus kommt.

Das Hotel selber ist hübsch eingerichtet, man sieht, dass alles noch recht neu ist, die Zimmer sind klein, das Frühstück ist eine Zumutung, die an schlechtem Geschmack kaum zu übertreffen ist. Sauberkeit ist auch hier ein Thema, oberflächlich okay, aber das Haar der Vorbewohner auf den Bodenfliesen im Badeingang spricht dann doch eher für Akkordputzen.

Hilton hat sich mit dem Hampton Inn Konzept definitiv keinen Gefallen getan. Die gebotene Leistung bleibt doch arg hinter Preis und dem gehobenen Namen zurück...

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim W!